Na wenn es nicht unbedingt regnet, bin ich dabei.
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also ich wäre prinzipiell eher für nen Samstag. und 28. März find ich ehrlich gesagt auch bissl spät. So um den 13. März rum wär doch auch ganz gut oder nicht???
-
ja bin deiner meinung würd ich auch sagen aber die sagen alle (also in tv) das es noch übel lange so wie jetzt sein soll
-
also mir soll auch ein samstag recht sein aber wie gesagt bei diesen wetter verhältnissen habe ich mir eben auch gedacht lieber ende märz....
-
Was am 13. März... mhh da hat man endlich mal am nem Freitag geburtstagsfeier
und dann zum Samstag früh raus. XDAlso ich Hätte einen Anhänger, muss nur noch verkabelt werden.
-
mhh da hat man endlich mal am nem Freitag geburtstagsfeier
und dann zum Samstag früh raus. XDFrüh??? Vor 15 Uhr geht es doch eh nicht wieder los. Na dann würde ich sagen einigen wir uns auf den 20. März???
-
Na da sage ich mal ja zum 20 märz vieleicht habe ich da schon meine schwalbe dann fertig
-
na darauf müssen wir warten da sind wir noch ein moped mehr
-
Jo is ja auch noch knacke kalt... 20. klingt jut. Müsste man wieder Werbung machen... damit wieder paar kommen. Wieder paar Flyer oder so ka, hat ja eigentlich letztes Jahr gut geklappt.
-
Müsste man wieder Werbung machen... damit wieder paar kommen. Wieder paar Flyer oder so ka, hat ja eigentlich letztes Jahr gut geklappt.
genau und wir hängen dann auch wier ein flyer am völki aus weit genug oben das die nicht rankommen aber trotzdem noch zu lesen ist wie letztes jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!