04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich wäre prinzipiell eher für nen Samstag. und 28. März find ich ehrlich gesagt auch bissl spät. So um den 13. März rum wär doch auch ganz gut oder nicht???

• also mir soll auch ein samstag recht sein aber wie gesagt bei diesen wetter verhältnissen habe ich mir eben auch gedacht lieber ende märz....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Was am 13. März... mhh da hat man endlich mal am nem Freitag geburtstagsfeier
    und dann zum Samstag früh raus. XD

Also ich Hätte einen Anhänger, muss nur noch verkabelt werden.

• mhh da hat man endlich mal am nem Freitag geburtstagsfeier
    und dann zum Samstag früh raus. XD

Früh??? Vor 15 Uhr geht es doch eh nicht wieder los. Na dann würde ich sagen einigen wir uns auf den 20. März???

• Na da sage ich mal ja zum 20 märz vieleicht habe ich da schon meine schwalbe dann fertig :v_dark:

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Jo is ja auch noch knacke kalt... 20. klingt jut. Müsste man wieder Werbung machen... damit wieder paar kommen. Wieder paar Flyer oder so ka, hat ja eigentlich letztes Jahr gut geklappt.

• Müsste man wieder Werbung machen... damit wieder paar kommen. Wieder paar Flyer oder so ka, hat ja eigentlich letztes Jahr gut geklappt.

genau und wir hängen dann auch wier ein flyer am völki aus weit genug oben das die nicht rankommen aber trotzdem noch zu lesen ist wie letztes jahr :thumbup:

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!