na dann macht ma da unten bissl action!! vieleicht komm 2 Berliner euch mal besuchen & scheißt aufs wetter, fühlt euch einfach wie im august ,,
grüße nach L-zig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
na dann macht ma da unten bissl action!! vieleicht komm 2 Berliner euch mal besuchen & scheißt aufs wetter, fühlt euch einfach wie im august ,,
grüße nach L-zig
juhuuuu doch jemand der kommt....jenau kack aufs wetter....wer simmi fährt muss sowat abkönnen......voller vorfreude
das wäre doch mal ne tolle sache, wenn ein paar Berliner zu unserem Saison-Abschluss-Treffen mit dabei sind. Los geht es bei uns um 15 Uhr am Völkerschlachtdenkmal, dürfte denke ich auch für die Berliner leicht zu finden sein.
@Fritzzzz: nun hab dich net so, musst dich mal bissl dicker anziehen... wird sicher schön... hab schon paar ideen aber das wird vor ort geklärt...
DAAAAANNKKEEE kathy.... bin deiner meinung
war toll...zwar total kack wtter und echt kalt aber echt lustig leute schön euch gesehen zu haben...bis zum nä mal
da wär mir meine Simson viel zu schade bei so ein kack Wetter
Grüße kenny106
Kenny bist wohl nen Schönwetterfahrer??? Wo warst denn dann aber vor drei Wochen mit deinen ganzen Kumpels??? da war bestes Wetter und keiner von euch da, leider.
sagt mal ist am wochenende treffen am völgiii wollte mal mit nem kumpel rum kommen ich lieg doch richtig 15:00 oder
Saison ist vorbei wird wo keiner mehr kommen.....
Mein Moped ist auch fast komplett zerlegt und geht in 14 Tagen dann zum Strahlen und Pulvern :biggrin:
och neee das kann doch nicht sein es ist so schönes wetter
wann ist es denn wider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!