04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, da sich außer ein paar Leuten hier net wirklich jemand um nen schönen gemütlichen Saison-Abschluss in Leipzig kümmert, mach ich mal wieder ne Ansage:

Wir wollen das offizielle Saison-Ending-Treffen 2009 nun am 17.10.2009 veranstalten. Ideen was da so gemacht wird, werden jederzeit noch entgegen genommen. Aber beeilt euch, soviel Zeit haben wir nicht mehr. Damit es für uns alle schön wird und wir zahlreicher erscheinen als zu der Ausfahrt nach Auligk mit den Zwickauern, erzählt es bitte allen Simsonfahrern weiter die ihr kennt und trefft, und verbreitet es in sämtlichen simsonforen wo es noch net drin steht.

Als Zeit und Treffpunkt würde ich erstmal 15 Uhr am Völki vorschlagen, kann aber auch noch geändert werden. Also dann macht mal paar Vorschläge was wir so machen könnten :thumbup:

Bitte auch in allen anderen Simson- und Schwalbeforen weitersagen. Und natürlich auch jedem Simsonfahrer auf Leipzigs Straßen mitteilen.

LG Kathy

Einmal editiert, zuletzt von Kathy2510 ()

• also ich werde leider nicht teilnehmen, da mein radlager bald aufgibt und noch andere kleine mängel mir das fahren einfach zu unsicher machen ;( , und da ich meine eh restaurieren werde wird man mich wo erst wieder nächste saison erwarten können, wünsche aber trotzdem allen viel spaß die da sind.... :)

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• so leute, da ich mich diese saison doch nochmal blicken lassen will werde ich meind rad wechseln uund doch kommen wenn es nicht regnet.....

ich muss sagen auf ne große ausfahrt habe ich keine lust, ich würde sagen wir drehen nochmal ne große runde durch leipzig und das sollte es dann gewesen sein für diese jahr oder wie seht ihr das?

gruß clemens

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• freut mich das es nun doch voran geht...also ich und nen kumpel wären auf jeden fall dabei...hab auch keine lust ne riesenausfahrt zu machen da wir ja schon von halle nach lleipzig fahren müssen...ne fahrt durch leipzig finde ich total passend...also 1500 wäre mir auch recht aber auch gerne bissl früher da es ja schnell dunkel wird unn wir müssen ja auch wieder zurück...würde sagen nen grillerchen könnte man irgendwo mal machen ....wo weiß i net kenn mich ja net so in leipzig aus....
    na denn dann freu ich mich das es vllt doch noch klappt....
    lg maren :thumbup:

• @ Fr!tz
    eyyyy willste grad wie ne tussi aussehen...sei mal net so n weichkecks....wir fahrewn aus halle und du heulst wegen ner halben stunde bis zum völki.....tssssssss und das nennt sich simme fahrer....enttäuscht hihi :D
    eyy neee jetzte mal ernst
    es is es letzte treffen dieses jahr....kommm bist oooch dabei...um so mehr um so besser...hab keen bock das wir so weit fahren um dann dort 5 menschen anzutreffen....
    also bis zum treffen....cya :rolleyes:
    sonst vote ich niewieder bei dir!!!!!!!!! haha

• also ihr macht n treffen in leipzig am samstag?? hmm wenn meine leute hier in berlin nicht nach usedom fahren, dann such ich noch ein ziel für das wochenende,,, hab einfach noch mal lust bevor es richtig kalt wird ne runde zu drehen!

könnt ihr mir schrieben wo & wann genau & was da bei euch dann so abläuft?? danke euch,, grüße.. :dance:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!