04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mich heute mit meinem organisator von unseren touren unterhalten und habe ihn gefragt ob wir nicht mal richtung Leipzig fahren und ob wir uns nicht mal mit den leuten da treffen möchten!
    hätte da auch einen schönen platz zu grillen, wäre bei Groitzsch, also nur ca 30 km von Leipzig entfernt

wenn interesse besteht würden wir Zwickauer ende September uns in eure richtung begeben und uns mit euch in Groitzsch bzw diesem platz den ich meine treffen!
    dort sind gute Park möglichkeiten und Grillen könnten wir auch!

mfg dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• ich dachte die leipziger simson freunde wären mehr zu begeistern aber da habe ich mich wohl geirrt
    mal abgesehn davon. gibts das treffen in leipzig so überhaupt noch?

• ja es ist immer sonntags, aber es sind wenige hier im forum vertreten, ich bin auch dafür das abschlusstreffen am 26.09 zu machen und das mit groitzsch klingt auch gut...

was meinen die anderen?

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Also, wie in meinem Thread (Neuaufbau S50N) zu lesen, kann ich vorraussichtlich auch schon am 19.09 !

Also von daher bin ich für alles offen^^

ich dachte die leipziger simson freunde wären mehr zu begeistern aber da habe ich mich wohl geirrt
    mal abgesehn davon. gibts das treffen in leipzig so überhaupt noch?

Naja jetzt wirklich mal !!!

Mehr Engagement bitte !

• ok, also legen wir unser Saisonending-Treffen auf das letzte September Wochenende (25.-27.09.2009). Nun müssen wir nur noch überlegen ob Samstag oder Sonntag, da die Zwickauer wie ich erfahren habe, lieber Sonntag fahren wollen und ich aber von unseren Leipzigern weis, das die lieber Samsag würden. Ich selbst würde Samstag bevorzugen, verstehe aber auch die Zwickauer :biggrin: Alle die mit fahren wollen sollen sich einfach mal hier bissl mit auslassen darüber, damit wir auch mal sehen ob das überhaupt gewünscht wird.

• jepp unser helfer stellt uns einen transporter zu verfügung mit dem wir liegengebliebene Fahrzeuge mitnehmen können und hat ebenfalls ersatzteile mit zur schnellen reperatur
    da der (sponsor) selber ein simson händler ist kann er uns nur sonntags unterstützen weswegen wir das treffen gern sonntags machen würden
    wäre dann von gegen 13:00 treffen bis ca 16:00 an unserem treffpunkt
    ebenfalls wäre für getränke und verpflegung gesorgt
    wer lust hat kann sich gern mit einem von uns in verbindung setzen (kathy2510 & dirk2753)

hoffe es klappt alles

mfg dirk

• Also das find ich ja mal richtig geil!

Echt ne super Sache. Von daher wäre Sonntag wohl eher ne bessere Wahl !

Ich würde mal einen Umfragen Thread erröffnen.

• Mal ne dumme Frage ?!

Habt ihr eigentlich sone Art Logo oder sowas ?

Ich meine wenn ihr euch immer sonntags trefft, klingt das ja wie ein Club^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!