04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klingt net schlecht aber was haltet ihr von Bad Dürrenberg (!?), da gibts auch Salzsalienen (!?) zu sehen und die strecke bis dahin ist auch net schlecht....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Meine Schwalbe läuft immernoch net und ich kann erstmal nix machen, der Kolben ist gebrochen und Hentschel hatte keinen passenden heute mehr da... *heul*

Naja mal sehen ob wir/ich morgen kommen, weis ich noch net so wirklich. Aber schön das einige Vorschläge kommen, wenn das Wetter so bleibt wie heute, haben wir ja mal wieder realistische Chancen das wir mehr als zehn Leute werden...

• moieeen, mal ne frage: wieviel beuchas gibts denn eigtl.? hab mal bei google-maps geschaut und der zeigt mir nur eins an bei bad lausick. da ist aber weit und breit kein see, geschweige denn ne autobahn zu entdecken.

ich wär da eher auch für bad dürrenberg. is auch nich ganz sooo weit.

Gruuuuuß, Memel

• Wenn du bei Google Maps Beucha Autobahnsee eingibst kommt folgende Information:

Autobahnsee Naunhof - Ammelshainer See Badesee, FKK, Naherholungsgebiet - ist lange nicht so weit wie Bad Lausick.

Bei Wikipedia findest Du zu Beucha unter Sehenswürdigkeiten folgende Informationen:
    .... Weitere ehemalige und teilweise geflutete Steinbrüche sind der Tollertsbruch, der Spittelbruch und der Hausbruch. Eine aufgelassene Kiesgrube ist als Autobahnsee mit Bademöglichkeit und Campingplatz ein Ziel der Naherholung. Den Autobahnsee gibt es seit dem Bau der Autobahn A14 1937 und eine Vergrößerung beim Weiterbau im Jahre 1969.

Das Wetter ist ja richtig super um nach Beucha zu fahren.

Tschüss Silvia

• Steinbrüche... wäre auch mal ein schönes Ziel. Da fällt mir der in Kleinsteinberg ein (Westbruch). Ein herrliches Wasserbecken umgeben von ca 20 meter hohen klippen. Vielleicht kennt ihn jemand, sehr versteckt im Wald. befindet sich in der nähe vom Naunhofer. Einziger Nachteil, es gibt da keine Bratwürste.

• Verdammt in meiner Simme is der Wurm drin....
    Seit 4 Tagen immer das selbe
    Ich mach an und nach 400 metern is sie aus. Andere Kerze rein wieder 400 Meter fahren und aus... hatte leider nur 3 Kerzen. Als sie dann nach einer Stunde und nen Kolbenfresser endlich lief... wars schon 16:30 aber da war leider keiner mehr da. :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!