was kennste nich? den wackel- oder den bismarcktturm?
Wackelturm: http://leipzig.de/de/buerger/f…t/leipzig/parks/rosental/
Bismarckturm: musste mal bei google-maps eingeben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
was kennste nich? den wackel- oder den bismarcktturm?
Wackelturm: http://leipzig.de/de/buerger/f…t/leipzig/parks/rosental/
Bismarckturm: musste mal bei google-maps eingeben
da wohnt man schon so lang in der Stadt und kennen tuh ich nichts.
Silvia45 stehst du mit deinem Roller zufällig öfters mal vorm Karstadt? Da steht nämlich immer so einer.
so meine gutste macht auch wieder des was sie soll...
:_shoot: .........blöde zündspule...... :_shoot1:
also wir kommen morgen schonmal zu zweit wenn nicht sogar zu dritt oder mehr + die makranstädter oder? @ memel....
Nein am Karstadt hab ich noch nicht gestanden. Schau mal richtig hin meiner ist doch garantiert viel schöner
aber der hat letztens mal in grünau gestanden oder?
@ clemens: wenn das wetter hält, dann kommen wir natürlich. kann dir aber nicht sagen, wieviel markranser kommen. mario und ich auf jeden fall.
15:15 treffen in miltitz.
hast wohl jetzt noch paar grünauer moppedfahrer kennengelernt?
Na dann hoffen wir dass das Wetter sich bis nachher so hält!!!
So in der Art,
also die eine Freundin von mir die ist eigentlich aus Halle. Dann kommt einer aus Kleinzschocher und die anderen beiden kommen wir ihr auch aus Makranstädt..... Also fast aber is ja auch wurscht hauptsache mehr leute....
Um den \"ortsfremden\" Leipzigern mal die Suche zu ersparen:
Wackelturm ist im Rosental (das müsste eigentlich jeder Leipziger kennen)
und
Bismarckturm steht in Lützschena, also eher bissl außerhalb von Leipzig.
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
Also wegen mir steht die Strecke noch. Ist also beschlossene Sache
Bis später dann!!
Nein in Grünau auch nicht. Wo ich öfters mal stehe am Paunsdorfcenter. Hoffe das Wetter hält durch, werde mich dann auch mal auf den Weg machen.
oh mein gott, das wird heute lustig...
war gerade schon ne runde mit mop draußen, scheiße ist das stürmisch... und dann noch auf den Wackelturm?! oh je...
Das Treffen war ja mal richtig super.
So viele habe ich schon lange nicht mehr gesehen, mal sehen ob es nächste woche auch so viele werden, bis dann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!