04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sicher bleibts bei 15:00

ja leipzig hat genug kneipen nur wird dann die hälfte wegen dem scheiß geroche draußen stehn...
    neenee unter der woche hab ich was anderes zu tun und jedes WE muss echt nich sein, für mich zumindest nicht. simson is nunmal nich das einzige womit ich mich beschäftige

Gruuuuuß, Memel

• Zitat

Original von memel:
    sicher bleibts bei 15:00

ja leipzig hat genug kneipen nur wird dann die hälfte wegen dem scheiß geroche draußen stehn...
    neenee unter der woche hab ich was anderes zu tun und jedes WE muss echt nich sein, für mich zumindest nicht. simson is nunmal nich das einzige womit ich mich beschäftige

seh ich genauso. außerdem bin ich die woche über in halle, also wär ich dann nicht dabei.
    und im sommer können wir doch einfach, anstatt in eine kneipe, wie schonmal aufn kolmer fahren und grillen. da haben wir auch essen und trinken (billiger), können auch sitzen und quatschen und haben sogar noch bissl gelände zum rumheizen, wer das möchte.
    ist doch viiiiel besser als kneipe :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• na und sind den bei dem auch wetter alle dabei? wir können ja die kneipe durch den eisladen ersetzen :biggrin:

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• na geht doch, endlich mal wieder paar mehr :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Also ich würde es besser finden wenn die Treffen Samstag Nachmittag wären und das aller 2 Wochen. Mein Vorschlag man könnte ja auch mal Richtung Kulkwitzer See fahren, Göhrenzer Seite da ist genug Gelände zum rumfahren und eine schöne ca. 30 Minütige Strecke bis dahin. Was meint Ihr??? :dance:

• Was ich meinte war ja auch nur, dass ihr euch nen festen Platz sucht.

Dann weiß jeder wann und wo ihr euch trefft. Was ihr nachher macht ist doch dann variable. (z.B. Treffpunkt sonntags 14-16 Uhr am Völki - dann wird entschieden, was gemacht wird)

• oO Jetzt gibts schon die ersten bilder von gestern :censored:

Also soweit ich weis haben wir doch nen festen Platz am Völki oder? und ab 15 Uhr ist auch immer jemand da.

Die Strecke die wir gestern hatten war ganz cool, auch wenn wir uns auf der Rückfahrt irgendwie verloren haben :biggrin:

Sollten uns nächste Woche vor Ort nochmal drüber unterhalten ob wir uns wirklich nur noch alle zwei Wochen treffen, gibt da paar die das net so schön finden, die aber auch nicht hier im Forum sind. Das heißt die haben davon gestern das erste Mal was von gehört...

• Jo da haste recht. Hat eigntlich ganz viel Spaß gemacht, bis auf der Rückahrt der Sprit alle ging. :laugh:
    Aber was solls war ja hoffentlich nicht das letzte mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!