04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naaa das war doch mal scheeeen. fein gegrillt aufm colmer..wunderbar.
    und heute wurden auch die straßenmopeds auf ihre crosseigenschaften getestet, geil geil...
    hab nur 3 bildchen gemacht vom treffen, sonst von meinem tollen blumenmoped *g*

ok, kann die jetzt nicht hochladen, stell die bilder dann morgen rein.

@1120: na jetzt bin ich ja aufgeklärt *g*

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• schaaade....

der froschn erzählt grad... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• na da habt ihr ja heute recht gutes Wetter erwischt.

@ memel , ich habe das Schutzblech gefunden und mit nach Leipzig gebracht. Das Ding ist recht dreckig, war zu faul es sauber zu machen.
    Ich würde es am 20.4 vorbeibringen, wenn Du Dich auch am Völki einfindest und Du das Blech noch haben willst. Ich tausche es gegen eine Flasche Bier :smokin:

@ gadda , leider hatte ich nur ein Schutzblech ohne die Streben gefunden. Ursprünglich war auch so eins mit auf dem Dachboden. Mein Schwager hatte es bereits einen Freund geschenkt.

peppe

• @ peppe: ja schade, aber danke trotzdem.
    @ ric: sind etwa gegen 7 glaub ich aufgebrochen (also die letzten)

meine karre sieht aus...bää...der dreck bröckelt nur so ab, wär was feines für den troll gewesen gestern die schlammwege...yeeehaa..

so, nun die bilchen:

und nun mein blumenmoped (is immernoch das stinky) vor der schlammschlacht ( tim:(

sodele, bis nächsten sonntag, vielleicht kriegen wir ja noch nen 2. grill organisiert, paar decken zum hinsetzten...

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• :f_laugh: ...ne hippie-mopete!! :laugh: wie geil!! :f_laugh:

auja! im schlamm SUHLen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Also dE gAdDA Dein Moped fand ich richtig schick, vorallem nach dem Schlammausflug. Werde das nächste mal mein Camcorder mitbringen. :dma_smile2: Wäre es einwenig Trockner gewesen hätte man ja mal richtig übers Feld Crossen können. Aus welchem Stadtteil kam denn das DUO? Fand ich ja total geil!!! :rotate: Schade musste leider schon gegen 17:30 Uhr verschwinden wegen Frau und Kind.

• wenns trockner is übers feld?? neeeee...dann rutschts ja garnich *g*

der mit dem duo ist der selbe typ, der am völki mit dem sl1 da war. der hat noch paar mehr von diesen hammergeilen karren, da guckste ganz schön doof, wenn der die alle auspackt
    na dann musst nächste woche länger bleiben und auch mit rumhacken, am besten mit onboard camera...

• Wollte ma fragen ob jemand Interesse hat seinen Kolben von Kexel mit Teflon beschichten zu lassen?
    Werd meinen Kolben in nächster Zeit hinschicken. Da kann man sich ja in den Versandt reinteilen und kricht vielleicht noch Mengenrabatt, wenn genügend zusammenkommen....

:b_wink:

Achja: kostet 25€ zzgl. Versand
    Wer infos braucht einfach ma bei google nach PTFE oder Kexel suchen...
    oder hier im Forum ein Fred: https://www.simsonforum.de/wbb…php?thread/38355&start=31

• ist am Sonntag dem 20.4. wieder Treffen ? Ich würde mal zu Fuß und Kinderwagen vorbeikommen. Will Euch wenigstens mal kennen lernen und memel sein Schutzblech vorbeibringen.

@ben.pu ich habe kein Interesse am Teflon beschichteten Kolben. Was soll das eigentlich bringen?

peppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!