04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von frogga:
    winterfahrer ham was gegen regen...

leuchtet ein, weil der gefriert uffer gasse.
    dann schon lieber schönen pulverschnee...

Yaaaaaaaaahhhhhh driftn im Pulverschnee :k_biggrin:
    Aufm Eis hattes mich wirklich schonma hingehaun.... :a_heul:

• kenn das ooch ben. schön umme kurve jekachelt und plötzlich ziehts mir das hinterrad wech. konnt den schreihals gradeso noch abfangen. spikes wären nich schlecht...aber verbooooooten...
    aber wenn man sich an zweispurige beheizbare fahrzeuge gewöhnt hat, wird man allmählich zum weichei, was die winterfahrerei mit mopete betrifft. grad im alter
    :teufel:

• Zitat

Original von ben.pu:

Yaaaaaaaaahhhhhh driftn im Pulverschnee :k_biggrin:
    Aufm Eis hattes mich wirklich schonma hingehaun.... :a_heul:

Ja? Ist ja auch total ungewöhnlich dass man auf Eis ausrutscht.

• Zitat

Original von Chewbacca:

Ja? Ist ja auch total ungewöhnlich dass man auf Eis ausrutscht.

nja wenn du halt davon ausgehst, dann glaub es meinetwegen.... Bin schon mehrmals übers Eis gefahren und das eine mal (und auch das einzigste bis jetzt) hats mich halt hingehauen.... :smokin:
    Darum gings doch auch überhaupt nicht.....

• Ich muss mir mal den Termin festhalten. Vielleicht komme ich auch mit meiner Simme.
    Muss ich mich vorher anmelden, oder darf ich einfach so kommen?

Ich werde Anfang März Papa und ich weiß noch nicht genau ob ich kann.

Ich wohne zwar am Völki gleich um die Ecke, aber meine Simme muss ich erst aus Mutzschen holen.

Ich bräuchte dann mal für meine Simme für ca. 1 Woche ne Unterstellmöglichkeit. Hat jemand in der Nähe von Stötteritz vielleicht eine Unterstellmöglichkeit für meine Simme? :rolleyes:

• Aaaalso...

Ich denke, das ich da och erscheinen werde :smokin:

@Katharina

Ich denke das man da ggf auch was mitm feiern drehen könnte :heart:
    Aber ick meld mir noch mal, wenn das datum näher gerückt ist :b_wink:

Gruß, Nico

• So nur zur Erinnerung damit unser schönes Thema hier nich noch weiter nach hinten rutscht :glowface: .

Wer kommt am 16.03.08 nun an das Völkerschlacht Denkmal zum Simson Treff?

• tja, scheinbar keiner von hier (außer der stammleute hoffentlich), oder??

hab schon nen flyer vergeben und zwei leute angesprochen, hoffe die kommen dann auch hin.
    wir werden sehen...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• boar alex...vergiss es. kannst doch einfach mal paar seiten durchblättern und gucken wo es steht. es steht sogar auf mehreren seiten...woooow...

ney ney ney...*g*

[f5]Sonntag, d. 16.03.08 um 15.00 Uhr am Völki[/f5]

so, nun sollte es wirklich jeder wissen, also bis sonntag dann.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!