04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• in berlin hatten wir immer sonntag ein 125ccm treffen und das war immer sehr gut besucht manchmal fast 50 bis 60 leutz die bock auf ne tour durch brandenburg hatten

habe mit freunden die sicherungen übernommen
    (meine 250ccm mz war immer etwas schneller)

find ick nicht schlecht die idee würd aber im frühling damit beginnen
    (märz) :b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• dann weeß ick jenau, wo dor niggo donn jeden sonndoch zu finnen is :biglaugh:

• @gaddalicious

pff, was heist hier ausländer :biggrin: 2,5h dann steh ich da auf der matte, hab ich ja schonmal bewiesen :biggrin:

wir hatten es auch nachmittags versucht, war trotzdem mau, aber macht nur dann lohnt es sich für uns \"ausländer\" mal vorbei zu schnuppern und aufzumischen :biggrin:

• hoi mädels, also mir isses relativ schnurz ob donnerstag oder sonntag, allerdings erst wieder, wenn mein möpp wieder fertsch is. bekommt übern winter ne kleine schönheitskur verpasst :rolleyes:

Gruuuuuß, Memel

• Zitat

Original von memel:
    hoi mädels, also mir isses relativ schnurz ob donnerstag oder sonntag, allerdings erst wieder, wenn mein möpp wieder fertsch is. bekommt übern winter ne kleine schönheitskur verpasst :rolleyes:

wurde ja auch mal Zeit :dma_smile2: :b_wink::censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!