04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jup, werd dann mal nach dem Feierabend vorbei schauen.

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• jajaja.... du warst der mit der schönen blauen 1er Schwalbe....

Ich habe recherchiert..... :b_wink:

• [f4]wollen wir die treffen auf sonntag verlegen??[/f4]

da haben vielleicht mehr leute öfter zeit?
    da jetzt ja eh keiner mehr fährt, können wir die treffen doch ab dem frühjahr sonntags stattfinden lassen.

sagt mal, was ihr dazu meint.
    und wenn ja, dann schnell verbreiten, damit alle bescheid wissen!

bis bald

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• also bei uns in dresden war das ein reinfall, weil jeder am WE was anderes zu tun hat, saufen party usw....das is ja soweit nich auch nich grundverkehrt. aber ein simmitreff bleibt da für die meisten nich übirg, von daher hat man so in der woche immernoch was worau fman sich freuen kann, bei uns halt der montag, und es funktioniert prima, auch von der zeit her haut das für die meisten hin. also ich würde abraten...aus unserer dresdner erfahrung

• also wenns trocken bleibt würd ich heute sicher mal rumkommen...

ich denke wenn man das sonntag frühen nachmittag, also vielleicht 16.00 uhr rum macht, passt sicher mehr leuten als der donnerstag.
    die meisten gehen freitag oder samstag party machen, sonntag ist unklug *g* und da sonntags eh nie viel los ist denk ich klappt das gut.
    könnten auch mal ein paar leipziger was dazu sagen? nicht nur die ausländer.. :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!