meister, was erzählst du hier für schrott???
auffallen etc. ist doch nur spaßig gemeint und durchs parkhaus fahren ist einfach nur ne lustige aktion gewesen, da man bei einer ausfahrt ein ziel braucht und wenn man schon dort ist, dann fährt man nun mal dort bissl rum.
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja ehrlich gesagt muß ich da 3times in gewisser Weise recht geben.
Aber ist halt nur meine Meinung, wenn es anderen gefällt, warum nicht.MfG
-
Bringt doch bessere Vorschläge wenns euch nicht passt.....
-
Zitat
Original von ben.pu:
Bringt doch bessere Vorschläge wenns euch nicht passt.....Gut meine Vorschläge welche mir entsprechen würden!
Das Treffen nur maximal 1x im Monat!
Das Treffen auf nen Sa oder So verschieben
Eine Ausfahrt mit einem richtigen Ziel! Kein sinnloses rumgegurke in der Sadt!
Und ich weiß ich bin nicht der einzige der das so besser fänd!
mfg
-
Einmal im Monat find ich bissl wenig....
Sa oder Sonntag wird nix, wurde in Dresden auch schon ausprobiert. Da hat keiner Zeit/Lust.Nehmt euch ein Beispiel an uns *g*, wir treffen uns an der Oper und fahren danach irgendwo ins Grüne (Fahrtzeit ca 30 minuten) zum Grillen.
aus Dresden ... der Henne
-
Na ich find halt einmal in der Woche zuviel..........letzendlich ist ja eh immer das gleiche.......da hab ich keine lust mir immer Zeit zu nehmen!
Aber ich hab auch kein bock jetzt auf Krampf das Treffen schlechtzureden!
Ansich ists schon ne feine sache!
Wenn die Mehrheit spass an dem Kram hat sollnses machen!
Hauptsache die Simsonszene bleibt am leben!
mfg
-
es passt schon so wie es ist, man muss ja nciht jede woche kommen, auch wenn man selber nur 1 mal im monat kommt dann ist doch ok, ich komme so oft wie es klappt! gruß
-
Zitat
Original von Alex_1988:
es passt schon so wie es ist, man muss ja nciht jede woche kommen, auch wenn man selber nur 1 mal im monat kommt dann ist doch ok, ich komme so oft wie es klappt! grußGanz deiner Meinung! :cool:
-
Zitat
Original von Henne:
Einmal im Monat find ich bissl wenig....
Sa oder Sonntag wird nix, wurde in Dresden auch schon ausprobiert. Da hat keiner Zeit/Lust.Nehmt euch ein Beispiel an uns *g*, wir treffen uns an der Oper und fahren danach irgendwo ins Grüne (Fahrtzeit ca 30 minuten) zum Grillen.
aus Dresden ... der Henne
Oh Ja Grillen für ca 30 Leute jeden Do und das auch noch im Herbst?
-
moin Kabelsalat...na haste jetzt dein anschluss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!