hallo Määändy, bitte mal reservieren ![]()
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
war ne geile Tour

-
au mann, wiiiie gern wär ich dabei gewesen..
findet evtl. dieses Jahr noch so ne Ausfahrt statt? -
die nächste ist im juni oder juli!
abr ich werde bei diesem unorganiesierten haufen, ohne absicherung und ordentlichen haltepunkten nciht mehr mtfahren, es ist mir einfach zu gefährlich mit 130 mann mitten auf der landstras zu wenden,kurz vor einer bergkuppe, keine absicherung mit warnwesten,absolut unproffesionell gewesen von den Kitscher organiesatoren. in leipzig hatdagegen alle geklappt, die gruppe wurde nicht auseinander gerissen und die anführer(unter anderem ich und zwei kollegen) wussen woh's lang geht.
-
War in meinen Augen und in dennen von meinen Kumpels ein Absolut gelungens Treffen!
Jeder ist anständig gefahren und hat aufgepasst, ich weiß nicht wo dein Problem liegt?!
Mir kommt es eher so vor als willst du nur schlecht reden weil du nicht der Organisator warst.Ich meine so etwas auf die Beine zu stellen ist sicher nicht so einfach und man sollte Froh sein das es so etwas gibt. Bei über 100Km kann es auch schon mal vor kommen das man sich einmal verfährt.
Ich finde die Kitzscher Truppe um einiges besser Organisiert als die Leipziger, da fehlt mir Persönlich der zusammenhalt.
Freue mich schon auf die nächste Tour mit den Leuten und DJ2006 bleib am besten zu Hause dein Moped erscheint mir auch nicht wirklich Verkehrssicher...
-
-
neu im forum und gleich auf andere losgehen?
kommt nich gut meiner... -
Er hat seine Meinung sachlicher kund getan, wird ja niemand gezwungen irgendwo mit zu fahren

-
@ vollhorst, hast doch selbst nur 22 Beiträge, warst nicht dabei und kannst zum Treffen gar nix sagen oder?
@ Paladin, warst du dabei??
-
ich war vielleicht diesen sonntag nicht dabei, hab mich auch totgeärgert dass ich nicht konnte, ich war aber sonst jeden sonntag dabei, auch bei den ausfahrten..
sei doch nich gleich so aggressiv, das war nur gut gemeint von mir
-
@ vollhorst, hast doch selbst nur 22 Beiträge, warst nicht dabei und kannst zum Treffen gar nix sagen oder?
@ Paladin, warst du dabei??
Nope, hatte früher keinen TÜV-Termin, sonst wäre ich mitgekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!