ich glaub Leipzig braucht mal bisschen werbung. Für eine Großstadt sind mir das echt zu wenig Mopeds
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich glaub Leipzig braucht mal bisschen werbung. Für eine Großstadt sind mir das echt zu wenig Mopeds
das stimmt, ich habe das eine Wochenende was ich letztens dort war nicht eine Simme gesehen.
-
Also ich versuche jede Woche mein moped zu bewegen und jeden Sonntag am völki zu sein. Bin auch bei Schnee gefahren und habe es dadurch auch ins Fernsehn geschafft. Wir sollten mal alle wieder versuchen immer Sonntag ans völki zu kommen. War jetzt schon das 2 Wochenende mit neuem Kennzeichen und nur 5 verschiedene Leute da (mich inbegriffen). Also Leute zieht den Finger und kommt als völki das das Treffen wieder so schön wird wie vor paar Jahren und macht euch Gedanken über Ne Ausfahrt und stellt euch nicht immer hin und wartet bis was passiert jeder kennt schöne Ecken in und um Leipzig. Die können wir auch als Gemeinde teilen.
-
ich zb. würde liebend gerne sonntags mit erscheinen, aber da ich in gastro als ausbildung bin ist sonntag nicht wirklich ein tag wo ich frei habe..
-
Huhu bin neu hier .
Werd mir am wochenende eine Simson S51 zulegen und ggf zum 13,04 da sein
Eher wird schlecht .
Da ich erstmal ein langes gespräch mit der simson führen muss damit sie wieder läuft .
Wer weiß wasse hat , sie bekommt auf jedenfall einen weiblichen namen , weilse schon vor dem Kauf rumzickt
Optik muss hinten anstehen -
So, leider waren am Sonntag nicht viele da aber dafür haben die Plätze im Eiscafe gereicht.
-
Leipzig ist fürn Kumpel und mich zwar 40-60km weit weg, aber vllt. kann ich ihn mal dazu überreden hinzufahren.
Wann ist das nächste Treffen denn geplant? -
Diesen Samstag findet das Openingtreffen statt.
14 Uhr ist Treffen am Völkerschlachtdenkmal, 15 Uhr gibts eine Ausfahrt.
Am Ziel steht dann ein Grill wo das mitgebrachte Grillgut gegrillt werden kann. -
Ausgerechnet diesen Samstag muss ich bis um 16:00 arbeiten... vielleicht beim nächsten Mal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!