04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es lohnt sich halt nicht, bei den 3 leuten die dann da sind.. rumstehen und dann wieder alle nachhause fahren.

Eig. sollten ja selbst zu dieser Jahreszeit noch welche unterwegs sein.. Leipzig ist ja auch nicht gerade klein..
    da sind 3 wirklich auch ein paar wenig :huh: Aber das ist hoffentlich nur zu dieser Jahreszeit so, oder?

• Wenn es dann wieder Sommer wird sind wir so 8-15 Fahrzeuge.
    Aber bei dem Wetter sind nur noch die Harten da und das sind nicht viele.

• Hallo liebe simsongemeinde,
    Also ich wollte am Montag den 24.12.2012 Ne Tour durch Leipzig fahren. Wer hat Lust?
    Die Idee dahinter ist wer hat im weihnachtsmannkostüm. Es gibt auch schon 2 weitere die mitfahren würden gegebenen falls süßes an Kinderverteilen.
    Zeitlich soll das so gegen 14 Uhr sein da in den meisten Familien Bescherung erst abends ist.
    Sagt bescheid wer kommt da weiß ich wie ich die Strecke planen kann.

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• So wer Lust hat am 24.12 mitzufahren.
    Treffen 13.30 Uhr
    Ausfahrt 14 Uhr
    Es gibt schon drei Leute im kostüm und insgesamt 4 zusagen.

Ich versuche bis dahin jeden Sonntag am völki zu sein war auch diesen Sonntag dagewesen wo es so viel geschneit hatte. Also ich hab keine Hemmung bei schlechten Wetter zum völki zu fahren wäre nur schön wenn jemand wenn er kommen sollte nicht erst 16 Uhr zu kommen da man bei der Kälte nicht solange auf jemanden warten will

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Komm doch einfach mal ans völki.
    Wir versuchen am 24.2 Ne Ausfahrt zu starten zum Abschluss des Kennzeichen. Weil ja der Sonntag der letzte wäre mit alten Kennzeichen

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Ansonsten am 13.4 da soll das Saisonopening sein wo es hin geht und wann es uhrzeitlich los geht plane ich gerade noch

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!