Hallo. Ich wollte mich mal für einen Arbeitskollegen umhören ob hier jemand vielleicht eine S50N braucht. Der will seine verkaufen. Tank ist original blau und die Seitendeckel verchromt. Wer interesse hat bitte melden.
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kannste Pics reinstellen und mal nen Preis nennen???
-
Bild ist egal wichtig wäre der Preis und Zustand im allgemeinen und die Ausstattung wie zb. Was für Motor, tank, zündung und so
-
Bilder hab ich noch keine und Zustand muss ich nochmal genau nachfragen. Aber 400 Euro will er haben. Also wie gesagt es ist nicht mein Moped. Ich sollte nur mal fragen.
-
Schick ihn doch ans völki wenn es angemeldet ist
-
Wer war denn eigentlich der, der am vorigen Sonntag mit der hellgelben S50 am Völki war? Wollte sich eigentlich per Facebook melden???
-
Denkt dran Samstag Ifa Klassik Geburtstag im kombinat. Südstraße 72
-
gibts nen zentralen Treffpunkt um dann gemeinsam hinzufahren?!
-
Ich bin mitveranstalter darum müsst ihr euch das alleine ausmachen ich kann nicht mitfahren. Wir wollen spannten vielleicht noch Ne Ausfahrt machen und Zelten könnt ihr auch wer möchte
-
Moin Leute
Ich habe jetzt Ne facebook Gruppe gegründet für die Leipziger simson GemeindeGanz einfach simson leipzig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!