dann schließ ich mich ma an
[f3]HERZLICHE GLÜHSTRÜMPFE[/f3]
Gadda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
dann schließ ich mich ma an
[f3]HERZLICHE GLÜHSTRÜMPFE[/f3]
Gadda
Heho, Leute wer kommt den Heute alles und fahren wir nun zum Flughafen?
Hey,
mal schaun, vlt komm ich heute!
kann nich versprechen dass ich genau um 3 Uhr komme, wollte vorher noch was erledigen!
Mal sehen...
Bis dann!
DANKESCHÖÖÖÖN ihr berliner :biggrin:
ich werd nachher auch da sein, allerdings nicht lange.
bis daaaaaann
ich auch noch schnell alles gute nachträglich :sex:
sorry,
hab es nícht geschaft weíl símone gestreígt hat. bín gerade erst reín. sorry auch von simone.
Hey!
Sorry, konnt doch nich kommen, hab von nem Bekannten nen Angebot für nen simson Star bekommen und sofort zugeschlagen
Denke ma ich mach dazu demnächst nen Fred über den Wiederaufbau^^
Hat jemand zwei Seitliche Motorabdeckungen für einen Star?
Die fehlen ...
Grüße, Christian
Ach ja, die Leipziger haben es wieder einmal mehr bewiesen: alles nur Schönwetter-Fahrer... Aber naja wir waren trotzdem noch 7 Mops und sind an den Flughafen gefahren... Und zu unserem Glück war da heute auch noch Flughafenfest... Ich hoffe das wir vor Saisonende nochmal mehr als 15 Mops werden, also habt euch net so und zieht nen Pullover mehr an :dma_smile2:
Habt Ihr schon Ideen was Ihr mein nächsten mal machen wollt? Hätte auch Lust wieder zu kommen ehe es richtig kalt wird. Habe mir jetzt auch andere Spiegel dran gebaut die von Peugeut, sieht es cool aus, obwohl die originalen fand ich von der Sicht eine kleine Spur besser.
War nicht schlecht. Auch wenn mir der Großteil davon zog...
Wir sind dann auch gut angekommen trotz das meine Kiste an Ampeln
ständig aus war und das Schwälbchen vom kumpel dann auch Streikte.
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei wenn Leipzig nicht grad nach Weltuntergang aussieht.
Gruß Alex
dieses mal versuche ich es noch einmal zu kommen. wenn das mop. streigt, da komm ich halt mit was anderen. wir sehen uns ich freu mich.
Wie wäre es mit dem Autobahnsee in Beucha?
Eine schöne Bratwurst oder so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!