04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na Leutz war doch eigendlich nen schönes treffen und das Wetter hat auch gut mitgespielt naja und 20 Karren auf einem Haufen is doch mal ne schöne sache gewessen gerne wieder:glowface:
    und die Ausfahrt zu Macens war auch nicht schlecht obwohl meiner Meinung nach die DUO´s an die Spitze gemusst hätten da die das doch sehr hohe und für eine Ausfahrt nicht so tolle Geschwindigkeit nicht so halten konnte! :frown:
    So und wie beschloßen soll es ja auch bald ne Seite geben *freu*

Naja und fürs nächste mal wär es cool wenn man sowas anmeldet und dann auch mit bissel show und shine na und man könnte ja auch nen 1/4 Mile machen aber sonst echt cool.

• Also ich hab\' mein Sixpack auch bekommen ohne irgendwelche Mopeds irgendwo anzumelden. (Man muss nur genug Sport betreiben) :laugh:

Also ich fand das echt genial, besonders jetzt wo ich raus gucke und es reschnet!! Jaaaaaaaaaaaaaaawohl voll Glück gehabt! ^__^ Also ich bin definitiv wieder dabei vorausgesehen dass ein Treffen nicht genau in die Prüfungszeit fällt. So, Bilder...hier ein kleiner Vorgeschmack:

Bild von der Gadda ihr Seitendeckel *gg*

Eins der vielen Gruppen Bilder

• Toll und ich durfte zuHause sitzen, Hausaufgaben machen und Akkupacks löten :boese: naja nächtes mal bin ich aber dabei...Mehr Bilder!!!Wann habt ihr euch eigentlich wieder voneinander getrennt?OK, macht mal einen Vorschlag, wann und Wo das nächste Mal.

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• so, jetzt gehts aber los hier..

wer schreibt denn diesmal denn bericht?

bilder marsch..

:biglaugh: :

Hoffe es klappt...marsch marsch

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von scrap:
    geh ich recht in der annahme, dass der mit der sb voe ein leichtes aufmerksamkeitsefizit htte?

lass ihn doch :biggrin: :laugh:

• is der typ mit der grünen \"Cannibal Corpse\" Schwalbe auch im Forum!?Wenn ja, hat er eine Garage in der Ungerstraße?! :censored:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!