04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo ich komme och aber mit auto (will mein schutzblech abholen:biglaugh: ) und bringe auch meine kleine mit.

@peppe: kann sein, dass ich erst etwas später als 15:00 komme, je nachdem töchterchen aufwacht vom mittagsschlaf.

also bis dahin....

Gruuuuuß, Memel

• hammer wetter...

wer grillzeug hat, bringt mit! grill / kohle / anzünder / fressalien...

bis nachher

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• wie war denn heute das Treffen? Hab Ihr gegrillt?

Leider habe ich meine Simme nicht in Leipzig.
    Vielleicht klappt es ja mal weinigstens einmal im diesen Jahr dass ich mal mit meiner Simmer vorbeikomme.

memel Ist das Schutzblech OK ? ein Umtausch ist ausgeschlossen, ich habe das Bier bereits ausgetrunken.

peppe

• joa ansich wars cool, bis auf das keine sau da war und wir nur ungefähr sieben waren...
    tja..
    aber haben schön gegrillt und sind durch den wald gefahren hihi

nächsten sonntag komm ich nicht, da bin ich ihn suhl :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hallöchen zusammen,

so ein Mist, wir waren so kurz nach 16.30Uhr am Völki und keiner war mehr da :crying:

Besonders Schade für mich, denn ich komme aus Gummersbach (40km östlich von Köln) und bin nicht ganz so oft in meiner Heimatstadt Leipzig. War sogar mit meiner SR50 (steht in Leipzig bei nem Kumpel in der Garage) da.

Schade aber der sommer kommt bestimmt und da erwische ich euch mal :dma_smile2:

gruss pierre

• @ peppe: schutzblech is genau das was ich gesucht habe. ist schon wieder wie neu. habs sofort gereinigt, entrostet und innen mit unterbodenschutz versiegelt. wartet jetzt noch auf die richtige farbe.

hab grad noch ne weitere simme in meine garage bekommen. ne S51 B2-4, BJ 80. die will ich so schnell wie möglich flott bekommen. ist zur zeit in alle teile zerlegt

gruuuss, memel

Gruuuuuß, Memel

• Hallo alle zusammen!!!

Bin seit nem guten halben Jahr auch glückliche Schwalbenbesitzerin. Da diese nun auch langsam wieder Ausfahrtauglich ist, wird es Zeit sie unter die Leute zu bringen. Wie ich im Forum so verfolgt habe, sind die Treffen in LE nicht mehr Donnerstag sondern Sonntag!? Korrigiert mich wenn ich damit falsch liege :lookaround: Würde mich sehr gerne mal mit dazu gesellen.

LG die Kathy

• hi kathy und herzlich willkommen,

ja das hast du richtig mitverfolgt, treffen sind jetzt meistens sonntags 15:00 am völki. sollte vllt. mal vom threadersteller oder von einem mod im thema geändert werden :b_wink:

Gruuuuuß, Memel

• Na das ist doch mal ne Aussage... Diesen Sonntag wirds bei mir zwar sicher nicht klappen, da Mutti zum essen eingeladen hat :lickout: aber vielleicht nächste Woche dann wenn das Wetter mit spielt.

Aber mal noch nen anderes Thema: Brauche für meine KR51/1 unbedingt neue Federbeine, kannst du mir da weiter helfen bzw mal nen Preis für sagen? Hab so in verschiedensten Shops nicht das Richtige gefunden. :boese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!