04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [f4]KOMMT IHR MIT NACH SUHL ??
    Wir sind bis jetzt nur 5 leipziger, wenn ich das so richtig gezählt habe.

Ist doch bissl schwach für ne stadt, wo mit die meisten simsons rumgurken...

also??[/f4]

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Bin zwar kein Leipziger, aber egal. Wann solls den statt finden und wollt ihr mit den Mopeds hin? Wenn mir meine Schule es erlaubt komm ich mit!

Paar infos hätt ich gern! Wie, Wo und Wann...
    :lickout:

• hier steht alles soweit drin:

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/31107

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/23445

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/31811

ist vom 17. zum 20.5.

wir fahren aber schon am 16.5. los, weil wir gleich mit den berlinern und den auch richtung dresden zusammentreffen und fahren. treffen uns alle in leipzig (denke mal wieder hauptbahnhof) und tuckern zusammen hin. die berliner werden ihre fahrt ca. 13.00 starten, schätze das wir dann 19.00 etwa am hbf losmachen.

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Also Zelten^^

Mal sehen vlt. bin ich dabei. Wenn ich frei hab. Hört sich schon mal gut an.
    Muss mir aber noch paar sachen zusammen trommeln z.B wie zelt und schlafsack^^ :smokin:

EDIT: achso fährt ihr mit den Mopeds hin? is ja ein weiter weg^^ nach Suhl. Wenn ja dann bin ich schon mal 99% dabei^^

Und wenn wir 19uhr starten. dann wenn wir dort sind ---> wirds zimlich dunkle sache^^ auspacken und so. Zelt aufstellen, also nachts ist sowas beschiessen^^ :eek:

• Wenn du nicht zelten willst, und das sind ja einige von uns, denen es ähnlich geht, die übernachten in der Halle dort. 2€ pro Nacht, glaube ich waren\'s. Jap, es wird mit den Mopeds hingefahrn!
    Und ja, Zelte im Dunkeln aufstellen ist kacke, aber dafür wurden Taschenlampen erfunden und Nerven geerbt.

• ganz ruhig kinders:

1. darf nur in absoluten ausnahmefällen in der hatte gepennt werden
    d.h. ... zelt ist pflicht

2. @ comfort racer: hab ich nen 4 mann zelt, wenn du keins haben soltest, schlüpfst du da mit rein. hab entweder eins mit einer großen kabine, oder eins mit 2 kleinen kabinen.
    und schlafsack hätt ich auch noch nen zweiten, wenn du kein hast.

3. zelt aufbauen im dunkeln ist für uns null problem: qwasyx und ich ham mopeds mit vape. die werden im standgas laufend mit fernlich einfach daneben gestellt und schon haste licht!

4. klaut dort keiner mopeds, denn es sind viele mopedleute da und meistens schlafen auch nicht alle. irgendeiner ist wach.
    und wenn, mein zelt ist so groß, dass wir locker 2 mopeds ins vorzelt stellen können.
    also, keine sorge.

:dance:

• Zitat

Original von dE gAdDA:

2. @ comfort racer: hab ich nen 4 mann zelt, wenn du keins haben soltest, schlüpfst du da mit rein.
    :dance:

Oh!? Darf ick in Suhl auch mit in dein Zelt?

Ohne mich wird allet besser

• :laugh: :laugh:

ne ne...hast dir so gedacht...

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    :laugh: :laugh:

ne ne...hast dir so gedacht...

Schade

Kannst mir net leiden? Hast mir net ma lieb?

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!