Ich wär noch länger geblieben, aber mein kumpel hat bissl geschoben. hatten noch was vor. Und treff zeit können auch eigentlich eine stunde verschieben. Ich glaub nicht das es grosses problem ist. Wird ja immer heller . Und licht am Möp is ee immer an :biggrin:

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
Mal ne Frage wie sieht es nun aus mit 28 .4 Treffen in Borsdorf können uns Im Gewerbegebiet treffen ist leicht zu finden Zur not stelle ich auch eine Karte ins Forum .
Naja ich hoffe auf ganz viel Antworten
MfG SR50Matze
-
28.04. ehmmmm da weis ich nicht ob ich komme. Hab Gebutstag an dem Tag. Können ja bestimmt ein tag verschieben?^^ :shocked: .
Oder hängt von der Zeit ab. Wann wirds den statt finden?Wenns man es nicht zu verschieben geht. Versuch ich trozdem zu kommen.
Und eine Karte wär ganz nett.
-
So was is nun mit dem Treff? Und wer kommt den alles?
-
ich bin dabei. diesen und nächsten (borsdof) donnerstag.
-
Hi @ all
Ich bin auf jeden fall auch wieder dabei und meine Jungs sind auch wieder am start.
Ich hoffe das es auch mal der Maddin schafft zum treffen zu kommen.
Naja Man sieht sich beim treffen
Treffen ist am 28 bei Rewe Ganz leicht zu finden .
bei fragen einfach anrufen oder vorbei kommen.HIHIHI :dma_smile2:MfG SR50Matze
-
Nochmal hi
Wenn einer im I-Net kucken will dann soll er mal
In \" Panitzsch
Otto-von-Guericke-Strasse \"
Wenn ihr in das Gewerbegebiet fahrt dann seht ihr auch gleich Links REWE.Viel Spass bei suchen
MfG SR50Matze -
Ist am Donnerstag treff? am Rewe?
-
ne völki...
rewe ist blöd. zu weit außerhalb und viiel schlechter zu finden als das völki.bis heut nachmittag denn....
komme warscheinlich mitm 105er...
-
aber bedenke, was der schwalben-crash-zwerg tat, gadda!!!
mer wolln dich in zwee wochen nich vonner chaussee kratzen müssen (wär doch schade drum!!!)
-
Und wenn am Völki^^. gibts wieder treff in borsdorf, damit wir zusammen dann nach leipzig fahren? hab kein bock alleine den ganzen weg nach leipzig kutschieren..... fährt da wer von borsdorf nach Leipzig?
PS: hab entlich mein möp auseinander geschraubt^^ des hat E zündung und net U^^
-
das war uns klar das du ne E hast..hast eine orginale comfort, möchte sein.
wasn mit matze?
kommt maddin eigentlich auch mal vorbei, der sack?
gibts doch garnicht..tstss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!