aktuell ausfahrt nach mölkau zum abkühlen beim eismann

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Achtung!
Es gibt ein großes Oldtimer (Vorallem Simson & MZ) Treffen. Bitte weitersagen!Das Autohaus Burkhard wird 40 Jahre und wir wurden eingeladen zu kommen!
Wann: Samstag 30.09.2017, 10-14Uhr
Wo: Autohaus Burkhard, Am Niederholz 45, 04288 Leipzigweiteres hier:
https://t1851ca80.emailsys1a.n…3/0/2455461dc1/index.html
Der Oldtimer stammtisch Großpösna wird auch kommen.
eine genau planung zwecks gemeinsamer ausfahrt dort hin folgt in den nächsten Tagen!
P.s. Es soll wohl für alle die mit Oldtimer Fahrzeug kommen was zu essen und Getränk geben!
-
Achtung!
Es gibt ein großes Oldtimer (Vorallem Simson & MZ) Treffen. Bitte weitersagen!Das Autohaus Burkhard wird 40 Jahre und wir wurden eingeladen zu kommen!
Wann: Samstag 30.09.2017, 10-14Uhr
Wo: Autohaus Burkhard, Am Niederholz 45, 04288 Leipzigweiteres hier:
https://t1851ca80.emailsys1a.n…3/0/2455461dc1/index.html
Der Oldtimer stammtisch Großpösna wird auch kommen.
eine genau planung zwecks gemeinsamer ausfahrt dort hin folgt in den nächsten Tagen!
P.s. Es soll wohl für alle die mit Oldtimer Fahrzeug kommen was zu essen und Getränk geben!
-
Es war eine schöne Ausfahrt am 24.12.2017.
Vielen Dank an alle die da waren und das zu einem unvergesslichen vormittag gemacht haben!
Es ging vom Völki->Richard-Lehmann-str.-> Karli->Ring->AugustusplatzAllen hiermit dann Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch(ohne Moped) ins 2018.
Auf ein Wiedersehen zum Saisonstart! -
Ehrlich,die originale blaue Schwalbe gefällt mir am besten,trotzdem,danke für alle Bilder!
Leider sinds für mich 500km,sonst wäre ich auch mal dabei!!
Gruß.Rainer -
Ich wünsche allen ein gesundes schönes neues Jahr 2018. Mögen unsere Simson ewig laufen.
-
-
Hallo ihr Lieben.
Gibt es noch eine aktive Simsonszene in Leipzig?
Ich wohne zwar schon 2 Jahre hier, habe aber erst jetzt mein Moped wieder zum Laufen gebracht. -
Na klar, schauste nach Corona mal Sonntag 15 Uhr am Völki vorbei.
-
Das klingt gut. Ist auch nicht weit von mir.
Der Thread hier ließ nur vermuten, dass das ganze ein bisschen eingeschlafen ist.
Freut mich aber, dass es ein paar gibt.
Wieviele Leute seit Ihr so und was macht Ihr schönes, wenn ihr euch getroffen habt? -
Manchmal fahren wir irgendwo hin, Teilnehmerzahl ist unterschiedlich.
Von 5 bis 15 Mopeds kann schon mal vorkommen. -
Klingt gut. Da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei. Besteht die Möglichkeit, sich bei Problemen mal zum schrauben zu treffen? Mein aktuelles Problem habe ich vorhin hoffentlich gelöst, aber man weiß ja nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!