Ist noch nicht warm genug. Aber ich denke mal, ein angrillen wäre bald möglich.

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja bin gerade dabei meinen neuen Zylinder Satz einzufahren und es wir ganz schön kalt auf dem Bock. Naja zu Ostern soll es ja schön warm sein.
-
So heute ist perfektes wetter . Ich werde mich dann mal auf den Hobel schwingen und ne Runde Fahren. Vielleicht sehe ich ja noch ein paar.
edit: so wieder Zuhause und nur eine Schwalbe gesehen. Morgen soll es ja auch nochmal schön werden . Werde so gegen um 3 mal ne Runde drehen
-
Also Am Samstag soll ganz schön was los gewesen sein am Völki. Irgendwie doof das ich solche Treffen immer erst zu spät mit bekomme. xD
-
Ich hab das heute mal kontrolliert! Tatsächlich, es gibt wirklich eine Leipziger Simsonszene.
-
Nächste Ausfahrt:
Wohin?: Jesewitz (Oldtimer Dienst Engisch)
Wann?: 24.04.2016
Uhrzeit?: 10Uhr
Treff?: Kommandant-Prendel- Allee, bei der SchwimmhalleTeile für DDR Zweiräder gibt es dort genügen!Also wer was sucht kommt am besten mit Hänger
Bratwurst,Steak und Getränke gibt es vorort zu kaufen. -
Ich werd bekloppt, in dem Thread hier is wieder einigermaßen was los!
-
Hallo,
wollte mal so in die Runde fragen, was so am Donnerstag, 05.05.16, so los ist am Völki?
-
Am Völki direkt nicht, aber ein Stammgast grillt an seiner Garage, die is da nahe Kleinmesse. Wärste mal gestern gekommen, haben ne schöne Runde nach Brandis gedreht
-
ich werd mich auch mal blicken lassen
-
Mahlzeit zusammen,
nachdem ich von Nico die auffordrung bekommen habe, werd ich auch hier mal wieder was schreiben:
Diesen Samstag ausfahrt nach Liebertwolkwitz!
Wann: 18.06.2016
Uhrzeit: 13Uhr
Wo: VölkiIn Liebertwolkwitz ist wieder Heimtfest, dauer ca 1h, wir fahren im Festumzug mit!
-
Nico hat für den Umzug gebaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!