was ist denn mit dem moped?laut legende hast du ja zwei!?

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
springt an Standgas ist beschissen zieht man Kupplung ist es aus
Was es genau ist keine Ahnung
Das zweite ist Leichtkraftrad und nicht angemeldet
-
Na da werd ich mal vorbei kommen.
-
Na dann werden wir ja wieder ein Paar sein, wetter soll ja passen. Ich bringe evtl. Ein Freund und meine neue Errungenschaft mit(KR 51K).
-
In monatelanger Kleinarbeit habe ich mein Duo restauriert und mich auf meine erste Ausfahrt gefreut, die ich dann auch allein gemacht habe - und dabei habe ich festgestellt, dass eine Fahrt allein nur halb so viel Spaß macht wie eine gemeinsame Ausfahrt. Glücklicherweise habe ich kurz darauf dieses Forum gefunden.
Nach einer kurzen Anfrage bekam ich sofort eine Antwort und habe nun am vergangenen Sonntag das erste Mal an einer gemeinsamen Ausfahrt teilgenommen, viele nette Leute kennengelernt und konnte mich super unterhalten.
Vielen Dank für den schönen Tag und dafür, dass ihr mich Neuling so wunderbar aufgenommen habt. -
Schön das es dir gefallen hat!ich hoffe diesen Sonntag wird besser, ich werdest kurz vor 16 Uhr da sein, da ich bis 15:30uhr arbeiten muss in der Innenstadt.
-
https://www.youtube.com/watch?v=2iCgWekj3ko
Meine Frau hat hier dieses feine Video gebastelt.
Isn Mix aus verschiedenen Clips. -
Moin Moin,
Ich hatte schonmal zu dem Thema was gepostet... Ich fahre morgen mit knapp 30 Mann und den Mopeds nach Leipzig rein und werden gegen 13 oder 13.30 am völki sein, kommt halt drauf an wie es läuft... Wollt ihr euer Treffen mal zeitlich verschieben und euch mit anschließen?Gruß Toni
-
Ich seh das schon - ich muss unbedingt das Moped fertig bekommen
-
Ich seh das schon - ich muss unbedingt das Moped fertig bekommen
Ja es wird zeit, wir sind jeden Sonntag im Schnitt 10/15 mopeds.
Man merkt das es wieder los geht, selbst bei akf ist zuviel los,die kommen mit den Bestellungen nicht nach!bemühen sich aber trotzdem. Auf der Straße sehe ich jetzt auch wieder vermehrt Simsons!Schade das ich morgen nicht dabei sein kann bei der Masse an Leuten.....
-
Moin Moin,
Ich hatte schonmal zu dem Thema was gepostet... Ich fahre morgen mit knapp 30 Mann und den Mopeds nach Leipzig rein und werden gegen 13 oder 13.30 am völki sein, kommt halt drauf an wie es läuft... Wollt ihr euer Treffen mal zeitlich verschieben und euch mit anschließen?Gruß Toni
Hy, ich kann selber nicht kommen,aber zwei meiner Kollegen würden sich euch gern anschließen!könntest du mir verraten wo und wann ihr startet (Kitzscher?)Uhrzeit?
Sie würden gern von dort mit euch zum völki und evtl weiter Fahren.
Vielleicht per pn austauschen mit handynummer damit man sich nicht verpasst?
Danke
p.S. Zu erkenn wären sie an einer roten s50B1 und einer Sahara gelben Schwalbe. -
Aktuelles Bild aus Leipzig
38 Mopeds
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!