04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schade. Ich glaube ich werde trotzdem mal vorbei schauen, finden sich doch ein paar zusammen starte ich mit, sollte keiner da sein geht es wieder nach Hause.
    Also freu mich auf alle die Kommen!
    evtl. bis morgen

!Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

• Ja Kenny, wirhatten uns beim völki mal zusammen über die Winter reifen unterhalten. Am markleeberger hatten wir zusammen mit dem Mini Honda Fahrer gesprochen. Ich fahre die rapsgelbe s50. Warum fragst du?

• Hallo,
    Ich werde zusammen mit 16 anderen (Simson und 4 Mz) am 6.4. mal ne kleine Ausfahrt nach le machen. Wir starten in Kitzscher gegen 12 Uhr und fahren über die Pragerstraße in die Stadt. Wir wollen auch am Völki anhalten, eine Pause machen und anschließend eine Runde durch die Stadt drehen. Wir können uns am Völki treffen, was haltet ihr davon?

Gruß Toni

Einmal editiert, zuletzt von ToniSXF ()

• Ja Kenny, wirhatten uns beim völki mal zusammen über die Winter reifen unterhalten. Am markleeberger hatten wir zusammen mit dem Mini Honda Fahrer gesprochen. Ich fahre die rapsgelbe s50. Warum fragst du?

Ach ja stimmt :lol:

• @ kenny
    aber auch ich musste immermal noch überlegen wer du bist. :Beer: aber ich denke jetzt weiß und behalte es im kopf

kommst du heute zur ausfahrt?

• Trotz des Wetters heute ein schöne ausfahrt mit extremen seitendenwinden auf der Landsrasse!
    Kennt jemand oder hat einer die Kontaktdaten von dem Roten Trabbi (Kennzeichen SK)?Seine Freundin hat ein video gedreht im vorbeifahren an der Kolonne, das ich gern ahben würde.
    Hier der beweis "wie viele" doch da waren:

• Würde auch gern mal kommen aber 30 km immer hin und dann wieder zurück mit'm Moped is schon ne Weltreise :D

Ich bin schon so oft 40km bis zum Völki gefahren.. hab dich nich so.. :panic:

• Würde auch gern mal kommen aber 30 km immer hin und dann wieder zurück mit'm Moped is schon ne Weltreise :D

vieleicht planen wir ja mal eine ausfahrt in deine richtung das man sich auf der hälfte treffen kann.
    Aber was sind schon die paar kilometer
    1.dein Moped muss bewegt werden
    2. Du musst dich bewegen
    3. Ist es schön in einer gemeinschaft mit vielen dabei zu sein
    4. Zieh nach leipzig
    5. hätten alle solche "ausreden" wäre bald garkeiner mehr da!
    6. Wir müssen mehr werden,denn so machen ausfahrten spass wenn eine ganze kreuzung gesperrt wird weil mal 20 oder mehr moped kommen und bestaunt werden!

s50b2 ja sonntag wieder treffen zur normalen zeit

• da komme ich mal vorbei aber mit Auto Moped läuft ja noch ne :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!