04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok also es wird gegrill und für nen Grill wird auch gesorgt. Um Kohle kümmer ich mich. Jeder bringt bitte für sich selbst was zu grillen mit. Würde sagen das wir erst ne ausfahrt machen und anschließend dann irgendwo grillen, vielleicht finden wir ja auch unterwegs nen schönes fleckchen.

Und wer mit grillt oder nicht ist jedem selbst überlassen, ihr seid ja wohl alle alt genug um euch um eure Figur zu kümmern :D Nen Flyer wird nun erstellt wie ich gehört habe oder Pharox?!

Brauchen wir nur noch leute die dann schnellst möglich verteilen

• wie schon gesagt um das austeilen würde ich mich kümmern nur müsste das jemand mal ausdrucken zuminde4st die ersten damiz ich schon bei den läden anfangen kann ich habe zeit und motor muss eh eingefahren werden

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• bei mir scheint es so zu sein das ich es wohl doch zum 20 gemütlich schaffen werde, bin dann also auch da vorrausgesetzt es ist trocken denn sonst komm ich mitn auto.....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• das wird spontan eindschieden vielleicht bei der ausfahrt irgend wo oder dann am völki wieder

Pharox hast du mal ein paar die ich mir abholen kann due weißt ja schon der drucker streikt

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Pharox hast du mal ein paar die ich mir abholen kann due weißt ja schon der drucker streikt

Komm und hol sie dir. 8 sollten erstmal reichen denk ich.

jo mädels, kann leider nicht kommen. hab schule (ja am samstag) sonntag hätte mir besser gepasst

Nein, du hast keine Schule.

Habe ich (selbst ernannter Chefarzt) soeben beschlossen >_>
    Schule am Samstag... sag den deine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!