Kr51/1 will in keinster Weise:(

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe diesen Winter meine Schwalbe \"neu aufbaun wollen\". Dabei kam auch der Motor dran, den ich selbst neu gelagert&abgedichtet habe. Nun wollte ich so heute das erste mal laufen lassen, und habe festgestellt, dass ich in keinster Weise den Kickstarter durchtreten kann. Er geht so 5cm, dann \"hängt\"er. Schalten konnte ich irgendwie auch nicht richtig, bis ich bemerkt habe, dass die Kupplung anscheinend dauergezogen war. Also hab ich sie ausgehängt und versucht die Kiste anzuschieben. Nun blubbert sie nur ein wenig, will aber ums Verrecken nicht kommen.
    Habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, was meine Frage richtig beantwortet. Habe nur versucht ohne Zündkerze zu treten, konnte mich da allerdings auch mit vollem Körpergewicht auf den Kickstarter stellen......
    Zum Einstellen der Kupplung muss ich das Öl auch wieder ablassen, oder? Hat einer eine Idee wo mein Problem liegen könnte? Weiß irgendwie nicht mehr weiter-.-

Grüße

Vincent

• also als ich bei mir den kicker net mehr treten konnt, hing ein lappen zwischen zyli und kolben... da saß der kolben dann fest... hatte net gemerkt, das da ein lappen oben im zyli war, einfach zündkerze rein, lief ne min und dann ruck und aus :)

lappen rausgemacht und lief wie schmidts katze... denke bei dir ist das nciht so einfach, lager usw. waren alle io und du hast die auch wirklich richtig reingebaut und so? weil kann mir vorstellen das z.b. das von der kurbelwelle vielleicht nciht richtig ist und sich deshalb nix tut bei dir...

glaube ma die kupplung hat damit nix am hut außer es ist ein gang drin... dann sollte kicken net so gehen...

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!