Hallo,
ich meine die Dichtung bei meiner KR50, die genau zwischen Luftfilter und Vergaser ist... seht euch mal das Bild an.
Sieht schon fast aus wie ein Gummiring.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich meine die Dichtung bei meiner KR50, die genau zwischen Luftfilter und Vergaser ist... seht euch mal das Bild an.
Sieht schon fast aus wie ein Gummiring.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
;D ;D
Sieht so aus, dass es bei dir einfach Stück von altem Schlauch ist:-p ;D ;D
--
Im Westen nichts Neues
Hallo,
ja... das habe ich mir auch schon gedacht... aber irgendeine Dichtung muss da doch original drum sein, sonst würde ja zuviel Luft angezogen.
Marc
Und wieso gefällt dir gummischlauch net? Ich denke, das ist es auch in Wirklichkeit. Schlauch vom Fahrradreifen zerschneiden und fertig - dicht, kostengünstig und auf dauer, da diese gummi nicht so schnell porös wird. Ich weiss nicht ob eine Verbindungsmuffe von S51 da rein passt.
Bi S51 heisst das Teil Verbindungsmuffe oder Vergaseransagmuffe
--
Im Westen nichts Neues
also bei einer KR51/2 nennt sich das Teil "Zwischenbehälter" aber da ist das Teil auch etwas größer...
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Kurze Frage...
es heisst doch immer, um das Standgas richtig einzustellen muss die Schraube ganz reingedreht werden und ca. 2-3 umdrehungen wieder raus.
Aber wie soll das gehen, wenn um die Schraube eine Sicherungsfeder ist?
der anschlag kommt bevor die feder ganz zu ist, schraub nich zu heftig rein sonst schrottest deinen schieber
bevor du die schraube reindrehst, zieh mal den Gasgriff ganz auf. Dabei drehst du die schraube dann ganz rein. jetzt startest du deine Schwalbe und drehst die Schraube so lange wieder raus, bis sie einen ruhigen lauf erreicht hat.
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!