Vape Birnen brennen durch.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Habe ne Vape verbaut und meine Original 35W 12 Birne brennt durch. Zuerst ist die Tachobeleuchtung kaputt gegangen und dann die Frontbeleuchtung und zum Schluss das Rücklicht. Was kann das sein woran kann das liegen? Habe alles nach dem Schaltplan gesteckt der mitgeliefert war ( Wilke)
    Bitte um schnelle Hilfe
    Gruß Tony

• Zitat

Original von Simsonbastler89:
    Hallo

Also die Birnen sind ca 500km nach dem Einbau der Vape kaputt gegangen. Der Regler ist neu der kann doch nich so einfach kaputt gehen?

so ein regler geht schneller kaputt als du... wenn du nix gebastelt hast oder so... dann ist der bestimmt nicht kaputt und bau doch einfach ne neue birne ein und nicht vergessen, nicht drauf fassen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:

so ein regler geht schneller kaputt als du... wenn du nix gebastelt hast oder so... dann ist der bestimmt nicht kaputt und bau doch einfach ne neue birne ein und nicht vergessen, nicht drauf fassen...

Der Regler kann auch ohne basteln kaputt gehen !
    Wenn ein Glied im Stromkreis defekt geht und es keinen Spannungsregler im Kreis gibt gehen nach und nach die anderen ohmschen Verbraucher defekt !
    Je geringer der Widerstand im Kreis desto höher die Spannung (Beim Möp ist die Spannung Drehzahlabhängig je höher die Drehzahl desto höher die Spannung ohne Spannungsregler)
    Gruss MArco

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Hab das problem auch bei mir brennt regelmäßig das ablendlicht durch hab jetzt seit Oktober die Dritte Birne drin auch 35/35 Watt.

• Hi!

Hab gestern meine Vape eingebaut, nachdem ich mit meina U-Zündung so viel Pech hatte. Die Vape ist einfach geil! Nun das wichtigere:

Bei mir brenne auch dauernd birnen durch. Kann es daran liegen, dass ich ne Batterie in den Stromkreis einbauen muss? Hab die noch net eingebaut weil ich noch Säure kaufen muss. Sonst hab ich noch ne Frage, wie man den Blinkgeber von der Vape anschliest. Hab schon SuFo benutzt aba keine Hilfe gefunden. Vielen Dank im Voraus

Will endlich wieda mal mit Licht fahren :biggrin:

Pekkos

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• achja am blinkgeber is noch ein braunes Kabel.

brauche dringend hilfe

pekkos

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!