Tuning Zylinder (RZT)...Motor ging nach paar Meter aus...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Habe heute den 60ccm 6 Kanal DA Zylinder bekommen von RZT. Habe den auch richtig eingebaut und den kolben sowie Laufbüchse gleich schön Eingeölt. Also jedenfalls komme ich mal zu mein Problem, bin dann heute das erste mal losgefahren, ging anfangs noch etwas schwer mit den Kolben aber dann wurde es besser, bin ca. 200m gefahren und dann ging die simme einfach aus, Benzinhahn war offen, könnte es eine zu große Hauptdüse sein? Aber ich bin ja nur Halbgas gefahren. Habe ein 19er BVF Vergaser mit 100er HD.

• Also Luffi ist geändert, ich schätze eigentlich auch das es die HD ist, da die dann nach ein paar mal treten wieder ging, dann bin ich wieder ein paar meter gefahren und dann ging sie wieder aus. Bin aber noch in der Einfahrphase und habe ja nich Vollgas gefahren sondern nur Halbgas. Die HD hat doch zeigt doch erst ihre wirkung bei Vollast oder?

• alter schwede... ich habe bei meinem 60er 4 kanal und auch bei meinem 70er 4kanal größere düßen als 100er :eek:

und du hastn 6 kanal :k_hole: alter schwede... is das mit ner 90er nich nen bisschen wenich?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• naja kommt drauf an hab auch luffiumbau,reso und 70er 4 kanal oben und fahr mit einer 95er HD.Meine läuft überhaupt nich mit einer 105er. Kommt drauf an....musst einfach mal probieren.

Mfg S51_Tuner

• :biggrin: also kontrolliere bitte den schwimmerstand, zzp must duauf alle fälle nachstellen da andere ccm und verdicht und sz du mit dem neuen zylinder hast hd um 95-110 sind im rahmen muss mann erausfinden welche geht bin bei meinem 60 er 4kanal 130 (mikuni :biggrin: :biggrin: ) gefahren

:lickout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!