Hi,
hatte das letztens an ner schwalbe gesehen...sah richtig gut aus :biggrin: ... nur wie mache ich das??
hat da jemand ne idee???
hier ein bild davon...
http://img155.imageshack.us/my.php?image=img15224tc.jpg
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
hatte das letztens an ner schwalbe gesehen...sah richtig gut aus :biggrin: ... nur wie mache ich das??
hat da jemand ne idee???
hier ein bild davon...
http://img155.imageshack.us/my.php?image=img15224tc.jpg
MfG
ganz einfach !
kauf dir blinkertönungsspray.
damit sprühste das ein bis du deine gewünschte dunkelheit des scheinwerfers erreicht hast und fertig .
ohne das du dir ne farbe dafür kaufen willt,kannste dir auch einfach normalen schwarzen lack nehmen ! alte rollertipps...
aber mit der schwarzen farbe musste aufpassen,denn wenn du einmal zu doll gesprüht hast,ist der scheinwerfer dunkelschwarz.^...^^
das müssen doch mher leute wissen als nur ich,wieso hilft ihm denn keiner ?
mag zwar gut aussehen, aber ich würd sowas niemals machen! Fahr mal damit nachts ... ich mein es gibt Leute, die sind an hellerem Licht interessiert und du willst deins freiwillig abdunkeln?
Da gibts doch so Farbe. Die kommt inne dran. Und es scheint immer noch durch (das Licht).
Habe das aber noch nirgends zu kaufen gesehen.
Oder du nimmst Tönungsfolie für Scheiben. :cool:
Zitat
Original von biasto:
Da gibts doch so Farbe. Die kommt inne dran. Und es scheint immer noch durch (das Licht).
Habe das aber noch nirgends zu kaufen gesehen.
Oder du nimmst Tönungsfolie für Scheiben. :cool:
atu 17€ die spraybuttel glaub es waren 500ml....
habe das auch an meinen hecklichtern vom auto genommen
aber ja nicht zu viel reinsprühn sonst isses stockduster*g*
sry aber ihr seid doch nicht mehr ganz sauber oder??? tut mir leid das so zu sagen aber das is 1. extrem illegal..egal ob von atu oder sonst was(huch warum ist den der blinker so dunkel?? das ist aber NICHT original....) un 2. is doch schei*** wenn das licht noch dunkler ist...man sieht das so kaum..verglichen mit neuen lichtern von autos...
mfg
^^DITO
Klarglas sieht heutzutage einfach edler aus. Die Zeiten der Tönung sind schon lange out!
das sieht wirklich echt schei*** aus da baue ich mir lieber die AngelEyes ein. Vor allem das dunkle passt gar nicht zu diese farbe
also mir gefällt der scheinwerfer in der blauen top !!! wegen der alltagstauglichkeit stimmt das aber das es nich zum vorteil ist... naja...
Zitat
Original von SH-500:
Klarglas sieht heutzutage einfach edler aus. Die Zeiten der Tönung sind schon lange out!
seit wann ist klarglas erlaubt :confused: (außer der von götz :biggrin: , ist mir aber zu teuer...)
ist ja klar das du den scheiße findest...aber nicht jeder hat so en geilen angel eye hs1 reflektor wie du :frown:
MfG
wenn mans nicht übertreibt und nur ganz leicht abdunkelt (mit tönungslack aus dem baumarkt) hat es fast überhaupt keinen effekt auf die lichtausbeute, ich sprech aus erfahrung, aber man sollte wirklich sehr gering dosieren und auffällig und illegal ist es obendrein auch noch
also das sehn die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] echt sofort
ich hatte getönte blinker und getöntes rücklicht, die [c=darkred]Polizisten[/code] hatten nie was gemerkt!
würde dir trotzdem davon abraten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!