Simson Scheinwerfer tönen, wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ganz einfach !
    kauf dir blinkertönungsspray.
    damit sprühste das ein bis du deine gewünschte dunkelheit des scheinwerfers erreicht hast und fertig .
    ohne das du dir ne farbe dafür kaufen willt,kannste dir auch einfach normalen schwarzen lack nehmen ! alte rollertipps...
    aber mit der schwarzen farbe musste aufpassen,denn wenn du einmal zu doll gesprüht hast,ist der scheinwerfer dunkelschwarz.^...^^

das müssen doch mher leute wissen als nur ich,wieso hilft ihm denn keiner ?

--->Speed is all You need !<---

Mfg.Nitrosimson

• mag zwar gut aussehen, aber ich würd sowas niemals machen! Fahr mal damit nachts ... ich mein es gibt Leute, die sind an hellerem Licht interessiert und du willst deins freiwillig abdunkeln? :a_zzblirre:

• Da gibts doch so Farbe. Die kommt inne dran. Und es scheint immer noch durch (das Licht).
    Habe das aber noch nirgends zu kaufen gesehen.

Oder du nimmst Tönungsfolie für Scheiben. :cool:

• Zitat

Original von biasto:
    Da gibts doch so Farbe. Die kommt inne dran. Und es scheint immer noch durch (das Licht).
    Habe das aber noch nirgends zu kaufen gesehen.

Oder du nimmst Tönungsfolie für Scheiben. :cool:

atu 17€ die spraybuttel glaub es waren 500ml....

habe das auch an meinen hecklichtern vom auto genommen

aber ja nicht zu viel reinsprühn sonst isses stockduster*g*

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• sry aber ihr seid doch nicht mehr ganz sauber oder??? tut mir leid das so zu sagen aber das is 1. extrem illegal..egal ob von atu oder sonst was(huch warum ist den der blinker so dunkel?? das ist aber NICHT original....) un 2. is doch schei*** wenn das licht noch dunkler ist...man sieht das so kaum..verglichen mit neuen lichtern von autos...
    mfg

Der SOMMER kann kommen!

• also mir gefällt der scheinwerfer in der blauen top !!! wegen der alltagstauglichkeit stimmt das aber das es nich zum vorteil ist... naja...

Zitat

Original von SH-500:

Klarglas sieht heutzutage einfach edler aus. Die Zeiten der Tönung sind schon lange out!

seit wann ist klarglas erlaubt :confused: (außer der von götz :biggrin: , ist mir aber zu teuer...)
    ist ja klar das du den scheiße findest...aber nicht jeder hat so en geilen angel eye hs1 reflektor wie du :frown:

MfG

• wenn mans nicht übertreibt und nur ganz leicht abdunkelt (mit tönungslack aus dem baumarkt) hat es fast überhaupt keinen effekt auf die lichtausbeute, ich sprech aus erfahrung, aber man sollte wirklich sehr gering dosieren und auffällig und illegal ist es obendrein auch noch
    also das sehn die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] echt sofort

• simso suhl: gehts ??? blue schwalbe seine schwalbe ist vielleicht mal richtig fett... bloß weil du keine so geile karre hast und nedisch bist brauchste hier blue schwalbe, nicht dummm anmachen!!!! solche menschen kann ich gerad ab!!!

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!