Simson Scheinwerfer tönen, wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Webber:
    simso suhl: gehts ??? blue schwalbe seine schwalbe ist vielleicht mal richtig fett... bloß weil du keine so geile karre hast und nedisch bist brauchste hier blue schwalbe, nicht dummm anmachen!!!! solche menschen kann ich gerad ab!!!

das ist nicht SEINE schwlbe, das hat er nur irgendwo gesehen....
    und für WAS BITTE brauch ich nen bb3 in ner schwalbe??
    mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Zitat

Original von s51power:
    das ist nicht SEINE schwlbe, das hat er nur irgendwo gesehen....

ja leider :frown:

Zitat

und für WAS BITTE brauch ich nen bb3 in ner schwalbe??

ist doch hammer geil :biglaugh: ... is halt ne richtige showkarre...der hat dort alles drin was geld kostet und geil aussieht :eek: :biggrin:

gruß

• Zitat

Original von Brand:
    ich hatte getönte blinker und getöntes rücklicht, die [c=darkred]Polizisten[/code] hatten nie was gemerkt!
    würde dir trotzdem davon abraten

mit was hast du das getönt und wie teuer war der spaß ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• HALLOOOOOO??????

da wollte jemand wissen wie er das macht!!!!!!!

wenn mir das gefiel(was es nicht tut), dann wär mir euer pupertäres auslassen über anderer leute ihren geschmack scheiß egal!!!!!!!

die frage war doch nur wie mach ich das?
    weil ihm das gefällt.....ok?

:_shoot:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• lass gut sein kleiner...so wie deine verwarnung aussieht hast du ja öfters en großes maul...kannst du nicht so ne threats meiden?? deine kommentar sind zum kotzen!!! alle karren soll stino bleiben, nicht war??? aber jeder hat einen anderen geschmack...

• Zitat

Original von blue_schwalbe:
    hat da jemand ne idee???

Also bei Conrad gibts für Glühlampen einen \"Tauchlack\", ich denk mal, den könntest du auch auf dem Scheinwerferglas verpinseln, kann dir aba net sagen, ob es auch wirklich klappt :censored:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• hi...bin grad auf was verrücktes gekommen: den frontscheinwerfer zu tönen!möglichst dunkel natürlich....geht das überhaupt...und darf man das^^?ich mein für autos gibbet ja auch zugelasse verdunkelte scheinwerfer...

• moin moin!

ich würd dir davon abraten! kenne übrigens auch keinen wagen der die scheinwerfer getönt hat! höchstens die heckleuchten!

naja wenn dus selbst machst wirste damit wohl ärger bekommen!wenn die grünen dat merken!

is immer so bei denen egal ob auto oder mopped... beluechtung sollte man nix dran ändern es sei den es ist wirklich erlaubt!

naja ich würds lassen alleine schon weil das licht dadruch ja wohl dunkller wird! weiss ja net was du an deinem mopped gemahct hast aba das standart licht is ja im stino fall schon net so toll...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• [c=#090000][/code]Also ich hatte das so gemacht einfach nen schwarzen damenstrumpf drüber das hatte ich bei meiner sah hamma aus un wenn se dich anhalten reiste ihn ganz einfach ab.
    Mfg S60

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• [c=#090000][/code]Also ich hatte das so gemacht einfach nen schwarzen damenstrumpf drüber das hatte ich bei meiner sah hamma aus un wenn se dich anhalten reiste ihn ganz einfach ab.
    Mfg S60

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• hi!

selbst wenn es erlaubt wäre, ich kann es überhaupt nciht nachvollziehen, ich bau mir nen vape in mein möp um sicher im dunklen unterwegs zusein, weil die stino beleuchtung einfach bescheiden ist und du willst dein licht noch dunkler machen. denk erstmal über den nutzen solch einer veränderung am fahrzeug nach, es wird ncih viel bei rumkommen.

naja ich kann nur davon abraten soetwas durchzuführen. viel spaß beim starße suchen in dunklen mit deinen zu 70% verdunkelten scheinwerfer loool.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!