[problem] VAPE 3 12V S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi @ll,

Mein prob ist, ich habe mir bei Simson-Wilke eine \"VAPE 3 12V S51\"
    gekauft.
    Läuft auch einwandfrei, prob ist aber das ich mit dem SChaltplan nicht klar komme.
    Und wollte nun mal fragen ob jemand vileicht die selbe hatt und mir helfen kann.

weiss nicht wo genau die leitungen hinkommen.
    wäre cool wenn mir jemand helfen kann zb. mit Blinkgeber schwarz/weisse leitung ans zündschloss nummer 51.

mfg Taz

Habe ne Simson S51B2/4

• ja sowas in der art aber für alles.

Also blinkgeber, zündmodul, und ladeanlage.
    aber mit leitungsfarbe wenn das geht.
    Wenn einer so nett ist und sich die arbeit macht.

MFG Taz

• Wenn Du bei Wilke die Vape gekauft hast, so wie ich, dann dürftest Du auch keine Probleme haben. Alles vorhanden mit einem ausführlichen Schaltplan. Ist sozusagen fast plug&play? Ich verstehe nicht wo Du hängst?

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Meibn prob liegt daran das auf der anleitung keine farben erwähnt werden.

wo zb kommt der schwarze von der ladeanlage bzw blinkgeber hin, am zündschloss.

das ist mein prob.

MFG Taz

• Zitat

Original von major_tom:
    Beim Reich sind doch Farben vorhanden ?)

vape_standlicht_mit_ruecklicht.gif

1. Danke für den Link.
    2. habe meine von wilke nicht von Reich
    3. Die von Reich ist eine andere die belegung kann ich nicht nehmen, da geht das zündmodul an die klemmleiste das ist bei meiner zündung nicht so.

Aber danke für den Tip bräuchte sowas von wilke dann wäre top.

MFG Taz

• Hab meine Vape damals auch von wilke gahabt mit dem plan ging garnichts von dem. Hab dann die ganze elektrik nochmal rausgemacht und nach dem plan von reich angeklemmt. Und schwups ne halbe stunde und die kiste lief

• jut noch einer der mit der anleitung nicht kann.

Aber simme89 wie hast du das mit dem blinkgeber gemacht der is ja bei reich nicht drauf, wie hast du denn angeklemmt?

mfg Taz

• Hi Habe ein neues prob wenn ich bremse oder licht anschalte knallt hinten beides durch sowohl 12V 21W und 12V 5W.

An wqas kann das liegen?

MFG Taz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!