Mind. genauso gut wie Tokyo Hotel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jetzt kam das gestern schon kurz bei TvTotal, heute waren sie bei Taff zu sehen und heute abend sind sie dann sogar bei TvTotal und haben mittlerweile schon nen Plattenvertrag... OMG!!!!!!!!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• \" Wo bist du mein Sonnenlicht ich respekt dir du disch\"\"damit du das weißt isch liebe disch\" BaBBY wo bischt du isch libe disch\"

AHHHH die Idioten so ein Paar dapper so nen dreck hab ich ja nach Joachim Deutschland nich gehört( isch hap respekt voor denn)
    Ne Kein Kommentar mehr zu den Kunden

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

ich dreh am rad...
    das lied iss ja mal voll :dance::dance:

irgendwie einfach nur traurig.... :boese:
    ich fasses nicht :censored::censored:

..hab mal versucht meine emotionen zum lied niederzuschreiben .....

• ey alter ihr werdet sehn die kanaken haben damit noch erfolg!die machen mit dem einen lied schweine kohle und dann sind sie wieder weg!die kriegen voll den respekt von irgendwelchen teenie-groupies bestimmt.denen müsste man ununterbrochen den scheiß einflpßen den die da singen,das is ja net mehr normal.wenn sie schon keine deutschen sind dann sollen sie wenigstens in ihrer muttersprache singen.und sie sollten singen können.Bohlen würde sagen:\"du singst wie als wenn dir jemand auf dem Schwanz latscht!\"

meine meinung:weg mit dem mist!

:g_kotz2: :g_kotz2: :g_kotz2: :g_kotz2: :g_kotz2:

• Hurra ,wieder ein paar von den die denken sie müssen ma die Welt mit nem neuen Lied erfreuen. :zunge:

Wenn se wenigsten noch eine Sprache beherschen würden aba bei dennen klappt ja gar nix ! :biglaugh:

Ich sag nur weg mit dem Gesindel :censored:

mfg

• Na das sind doch mal heiße Typen

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Da fehlen mir ernsthaft die Worte

:g_kotz2:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ach du schei...
    solche leute gehören in den knast^^
    wegen belästigung!!
    omg des isch ja der letzte dreck...

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• @Starheizer:

deine meinung in allen ehren aber sowas wie das wort \"kanaken\" gehört hier nicht hin..!!
    eigentlich nen grund für ne verwarnung...

und ich glaub auch nciht dass die viel geld damit machen werden ....es wird eher so sein dass die plattenfirmen die ausnehmen werden und die nicht viel vom geld sehen werden...

• :tongue:

Quelle: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,406496,00.html]Spiegel Online [/url]

Achtung ... :f_laugh: :i_auslach:
    Wo bist du mein Sonnenlicht?[LIVE]

\"Wo bist du?\" - Reloaded
    http://youtube.com/watch?v=IvlKZgIJdiE

• Boah, wie krass ist dass denn!! Jetzt sind die wirklich berühmt. Gibts echt gar nich... Sowas gehört verboten. Die machen da scheiss Musik, und verdienen damit Geld. *ichauchschlechtsingenmagkönnen* :biglaugh::biglaugh:

Greez Simon

• ahh, major,.........gnade :i_auslach::i_auslach: :totlach: :totlach: :totlach:

ohje, so selten dämlich^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• omg^^ echt traurig das man mit dummheit und ANTItalent in deutschland auch noch geld machen kann :rolleyes: und die meisten hochbegabten kinder werden NIE gefördert...
    mfg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!