Simson SR 50 - endlich fertig!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schick, mein kritikpunkt sind nur die spiegel und das vordere schutzblech
-
Also ich finds cool was du drauß gemacht hast! Optisch jedenfalls nen augenschmauß! Die Spiegel sind au net sooo mein Fall, aber es passt schon! hat was modernes.
-
Titel alt: Simson SR 50 - ENDLICH FERIG!!
Titel neu: Simson SR 50 - endlich fertig! -
willst du ehrliche antworten? mir gefällt er nicht
1. die lampenmaske kanste ans plasteklo ranschrauben aber nicht an die simme
2. das schutzi vorne sitzt zu hoch
3. das schutzi hinten ebenfalls das soll doch ein schwingenschutzi sein oder?
4. die reifen sind zu schmal wenn du die sutzbleche kürzt musst du auch fette schlappen raufziehen damit das richtig fett wirkt
5. was soll das gitter vorne an der gabel
6. die blinker hättest du auch dezenter machen können und dann in klarglas
und 7. der tacho mit den led sieht ja nachts beeindruckend aus aber am tage wirkt das überhaupt nichtso jetzt nicht ärgern über meine kritik ist nunmal meine meinung der nächste kann ja schreiben wenn es ihm gefällt
-
mag zwar ne menge Arbeit drin stecken, aber ich muss mich mal Düse anschließen. So recht sagt mir das alles auch nicht zu, auch die Farbe sieht unpassend aus.
Aber erzähl uns doch mal, was deine Night Rider Amatur da anzeigt?
Vorher sah der Roller bis auf die Farbe besser aus.
-
naja...
anderer lenker würde bestimmt gut aussehen!! solchen fetten reifen wie duese es schon sagte passen bestimmt gut an dein möp...maske find ich geil!! die farbcombi find ich eigentlich net mal so schlecht... aber die blinker
...gibs noch größere
??? das gitter vorne an deiner gabel sieht auch etwas verhauen aus...
was hast du denn da für ein schlüsselanhänger dran???von obi :f_laugh: ???edit: tiefer legen vorne!! mz stoßis hinten rein :biggrin:
und wozu zwei speigel???sieht verdammt sch**** aus...wenn dann kleine chrom spiegel oder so...
MfG -
also wenn du das Hasengitter^^ abmachen würdest und die spiegel,vorne tifer,hinten höher,würde das schon besser aussehen!
-
Sehr gute Farbzusammenstellung. Die 3 Farben \"fliessen\" entlang des Mopeds, top!
Mir persönlich gefallen die Streetficker - Masken nicht so gut. Wenn schon dann alles clean, nur geile Lampe und Lenker
Das originale Schutzblech würd ich hinten aus 2 Gründen dranlassen: 1. wegen der \"fetteren\" Optik u. 2. wegen dem Spritzschutz (kann ja gekürzt werden.
Unbedingt wenigstens Abstreifringe an die vorderen Gabeln machen!
-
Moin nicht schlecht!das Rücklicht kommt geil wo haste das her?Und darf man das Rücklicht dran haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!