Meine Karre ist eine Zeitlang nicht angesprungen (kein Funken), habe Grundplatte gewechselt, Kabelbaum kontrolliert, Zündspule gewechselt und nichts hat geholfen und soll ich euch mal sagen was kaputt war \"MEINE ZÜNDKERZE\". Peinlich, Peinlich.
Eure Dümmsten Fehler beim Fahren & Schrauben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:f_laugh:
eure geschichten sind sooo geil! nich aufhören! :laugh:icke bin aber ooch so, hab mir doch vor drei, vier tagen (oder so) den bing druntergenagelt und beim anbauen noch gedacht, \"schraub den schlauchnippel noch fest!\" -der, wo der interne filter hinter ist-, wie es so ist, noch irgendwas anderes gefummelt, werkzeuch weg, und denn schon mal den benzenghahn auf, weil, ich wollt ja nur noch den rucksack holen und einkaufen fahren ---komm runter -> 2 liter sprit im hausflur!! hatte glücklicherweise gerade keine kippe an...
küchenrolle, klopapier, tempos, egal was, alles gegriffen und die lache entfernt... und alles rein in die schwarze tonne! man muss ja seine lokale müllverbrennung n büschn supporten...
verbrennungsprobleme hatten die heute bestimmt nicht! :biggrin: -
mir ist noch was eingefallen

hab ja ne s50 aufgebaut... war dann endlich fertig, vor lauter neugier nur minimalelektrik verlegt, zündung eingestellt, getankt und kick, das ding läuft!!! riesen erfolg in meinen augen, na ja mal durchgeschaltet, funzte super. hm wollt ich testfahrt machen, merk ich reifen platt... hm mühle ausgemacht. reifen getauscht... dann dacht ich mir guckste ma nachm getriebeöl... absolut leer gewesen, na ja nix besseres als 15w40 da gehabt, reingekippt... besser als nix
sodele totale freude, werf die kiste an, setz mich grad drauf, will los, geht das teil aus... oh mann, was denn nu? tja nach stundenlanger suche, war der fehler gefunden -> tank war leer *G*und als ich die elektrik vom sr50 verlegt hab, ging immer hinten mal das rücklicht nicht und das bremslicht ging und umgekehrt... da war ich beim simson man, der hat da bestimmt ne halbe stunde lang hinten die kabel getauscht bis wir dann merkten, das ich vorne am leitungsverbinder schon 2 kabel vertauscht hatte

-
naja...ich hab auch schon 3 kettenkästen geschrottet ...
REISENDIESASTER:
ich hab ja im unteren teil meiner garage 3 moped´s zu stehen...
so paar tage zuvor hab ich mir nen s70 mit allen neuteilen aufgebaut( 230€).
so das ding eingebaut und stehen gelassen bis zum nächsten tag, an dem er zum zündungseinstellen kommen sollte...
ich denk mir am abend noch *nich das öl vergessen*
ich am nächsten tag aufs eine möp neues öl rauf nur auf den s 70 nich...
vom zündungseinstellen abgeholt... benzin rein und los ging es...
bin bestimmt 4 wochen ohne öl gefahren und hab mich gewundert warum das ding so schnell heiß wird..alle meinten das kein öl drauf is und ich immer gemeint *klar is da was drauf, hab ich doch erst raufgekippt*... hab ich aber nich...
so, ich dann einmal vom kumpel gekommen, da fängt das an so komische geräusche von sich zu geben... ich den nächsten gefragt ober er morgen mal nachsehen kann...ich dann am nächsten tag hin, er die ölablassschrauben aufgedreht und es kam kein öl, da musste er schon so feiern... er macht den seitendeckel ab und bekommt sich nich mehr ein vor feiern... totale wüste da drinne... naja nochmal teile im wert von ca.50€ besorgt und dann ging es weiter...
schöner mist, der teure motor wegen dieser blöden vergesslichkeit versaut :crying:
oder noch son ding, wieder beim s 70...
war der halbmond fertig und ich hab ein paar stunden dran gesessen und nich mehr rausgekricht... ich nehm den fräser setz an und rutsch ab...resultat is ne kaputte neue s70 sportwelle...*ich hätt :shocked: fast das heulen gekricht*
-
das is echt bitter

-
meine Aktion gestern, war wol auch in die kategorie \"Zu dumm zum guggn\" einzustufen...
ich bin gerade beim schrauben, kommt mir der gedanke, ich könnt ja mal etwas luft in die reifen husten... (keuch)
wollt meine ventilkapen abmachen, und pustekuchen.. nix ging. die warn fest oxidiert... ich mit gewalt ran, dann kam nur ein Pfffffft.. ventil ausm schlauch gerissen... so ein scheiß.TIPP FÜR ALLE!!!
baut euch niemals diese deko ventilkappen aus alu drauf, die man so im autozubehör bekommt.
die gammeln fest, und bekommt man niiiiee mehr ab! -
ich hab ma meine schwungscheibe falsch draufgedreht und mich gewundert was da plötzlich so knakst. Es war der Mitnehmer. Glücklicherweise nur der Mitnehmer.
-
Hi Leute!
Ich hab für einen Freund nen Motor gemacht (4Gang) und mein Freund wollte Inbusschrauben am Kupplungs- und Limadeckel haben. Ich hatte noch nie solche schrauben in einen Motor geschraubt und dreh natürlich munter drauf los bis ich das gewinde von einem loch der kupplungsseite überdreht habe. da dachte ich scheiße die halten net so viel aus und habe versucht die zweite vorsichtig einzudrehen bis das gweinde wieder überdreht war . Am ende war kein gewinde mehr heil auf der kupplungsdeckel seite.

-
*grübel was ich noch so für ne Scheiße gebaut habe*
Zündkerzenstecker hat net mehr richtig gehalten, wollt innen drin den Kontakt beibiegen und KNACKS bröselt mir alles entgegen. Der gute NGK... Naja jetzt hängt n Stecker ausm Auto drin hält auch Hab bis jetzt keine Nachteile feststellen können...
Dann am 3. Tag wo ich das Mööp hatte heiz voll um ne unübersichtliche Kurve (wie dumm!) und da parkt grad n auto aus. Und ich war\'s noch net so gewöhnt mit den bremsen und hack halt voll in die Hinterbremse da is mir dann bei ca 55 das Hinterrad ausgebrochen und hat mich fast überholt. Hab se grad noch gefangen gekriegt. War\'n mords gequietsche
und die Tussi im Auto hat nur den Mund aufgerissen als ich an ihr vorbeigedriftet bin =DNaja dann noch so typische Anfängerproblemchen... Benzinhahn net aufgedreht, Zündung net an und gekickt wie\'n Irrer...
Ach ja LOL beim Hinterradwechseln. Moped aufn ne Holzbohle gestellt, damit\'s höher kommt und beim Rausziehen des Hinterrads wollt ich es so festhalten, dass der ständer net einklappen kann. Hab nur genau in die falsche Richtung gezogen dun das ding saust vom ständer und ist halb auf mich drauf gefallen. Zum glück lag ich da sonst wär\'s schön auf die Seite geknallt...
-
jaja, lieber von der simmi halb zermatscht werden als das ne macke in den Lack kommt LOL

-
ich hab mal meine grundplatte entschärft. hab die befestigungsschrauben nach dem einstellen des zündzeitpunkt nich fest gezogen, angeschoben weil kicker schrott war, da hat er ganz kurz aufgemuckt, danach hatts geknallt und total gerasselt. ich erst an motorschaden gedacht, da mach ich den limadeckel auf und seh die grundplatte :eek: .Da hat sich die schwungscheibe mit der grundplatte verhakt und verdreht, toll 2 KABEL ABGERISSEN :k_mauer:
-
als ich noch klein war*g*
da hab ich mal ein tolles salto mit meiner simmi hinbekommen
das erste mal in meinem leben mit der simmi im 2 gang...
schön auf dem feld rumgeschrotet, in eine rinne vom vorderen traktorreifen reingekommen und da hab ich mich schön am lenker festgehalten.....----> und nat. immer mehr gas gegeben....
und dann schön das lenkrad rumgerissen weil es mir zu schnell wurde...ich hab bloß noch gesehn wie sie über mich drüber ist dann wars kurz dunkel und als es dann langsam wieder hell wurde lag sie vor mir und es war bloß der kupplungshebel abgebrochen...
ach ja und was man noch gern mit anfängern macht nach dem motto fass mal an das kabel da und ich tret mal an.....
wutsch das tat ni gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!