Leute aus Bremerhaven und Umgebung gesucht !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich suche noch Leute aus Bremerhaven und Umgebung um mal ne schöne SchwalbeTour zu machen.

Wir sind 2 Jungs aus Bremerhaven und Schiffdorf mit je 2 Schwalben.
    Wenn jemand Bock auf ne Schöne Tour oder technisches geplänkel oder auch auf Schrauben ( hab noch 2 stark restaurationsbedürfdige s51 stehen ) hat dann bitte melden.

greetz IKE

Einer muss ja der BESTE sein !!!

• moin moin

sehr vielle scheint es ja nicht zugeben in unserer gegent.

mein nachbar hat auch noch ne simson,aber dann wird es auch schon schlechter.

IKE,vielleicht sieht mann sich ja mal.

können ja mal in verbindung treten per pn oder so.

mfg baddel

• moin moin

ich habe leider nur yahoo und skype.

schreib mir mal ne pn mit deinen namen bei msn oder icq.

mfg baddel

• Moin! Komme auch Bremerhaven! Toll Simme fahre hier kenne zu lernen.
    Wir (nen Kumpel und ich) fahren aber keine Schwalbe sondern eine (er auch^^) S53 Enduro!
    Kannst dich ja mal melden!
    Haben auch ein Club Intresse????? :dance1: Link :dance1:
    Melde dich doch mal per ICQ 195-605-454

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Moin, das passt ja wunderbar!!! Bin aus Lunestedt (Im Landkreis Cux, 15 km bis BHV)
    Habe gerade in Osnabrück auch eine S 53 Enduro ! gekauft (BJ 1990), bloß habe ich wenige Ahnung von den techn. Reparatueren.

Armaturenbereich, Tacho, Blinker, Sitzbank und Kettenschutz muss ich noch austauschen/kaufen bevor ich fahren kann...Hupe hat das Teil auch nicht mehr. *omg* sonst aber recht gut (wurde bloß enduromäßig durchgejagt)

Würde gerne bei euren Club mitmachen, muss aber wie gesagt vorher einiges machen.

Könntest du mir kurz helfen und schauen ob das hier der richtige Kettenschutz für eine S 53 E ist...die Schläuche habe ich selber:
    Kettenschutz von Ebay
    ich gehe gleich auf deinen Link

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!