Das ist mal richtig geil eine längere Tour mit ´ner Simme zu machen. Wollte vergangenes Jahr mit ´nen paar Kumpels von Bad Salzungen (Thüringen) an die Ostsee fahren, aber das Wetter war ja sehr bescheiden. Werde mir das warscheinlich für nächstes Jahr mit meiner Awo vornehmen.
s50b2
Wo genau bei Eisenach warst du?
Reisebericht: Schwarzwald- Eisenach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von AwoTouren:
Das ist mal richtig geil eine längere Tour mit ´ner Simme zu machen. Wollte vergangenes Jahr mit ´nen paar Kumpels von Bad Salzungen (Thüringen) an die Ostsee fahren, aber das Wetter war ja sehr bescheiden. Werde mir das warscheinlich für nächstes Jahr mit meiner Awo vornehmen.
s50b2
Wo genau bei Eisenach warst du?das \"bei Eisenach\" stimmt so garnicht! das örtchen wo er war liegt schon im LK Gotha

-
Also war´s in der Gegend um Mechterstädt, Sättelstädt und Burla?
-
nich ganz!...war in schmerbach un abundzu in tabarz...
mfg rick
-
In Schmerbach warst du also? Ich mache gleich nebenan, in Seebach, meine Ausbildung zum Mechatroniker. Halb Schmerbach arbeitet dort. Der Betrieb heißt Deckel Maho, falls es dir was sagen sollte. Ein Kollege, ebenfalls im ersten Lehrjahr, kommt aus Schmerbach, sein Name ist Daniel Göring. Kennst du ihn vielleicht? Wann bist du von Schmerbach nach Wildberg gezogen?
Gruß
Nico -
das machen wir per PN.... :biggrin:
-
vll erinnert sich ja noch jemand an meine story?!
nächstes jahr wird die reise wiederholt und ich hoffe bzw. gehe davon aus dass sie wieder so pannenfrei verläuft und wenn das mit der wiederholung nicht klappt guck ich dass ichs wenigstens schaff nach suhl zu kommen...
-
Das ist ne richtige Tour für euch?

Bin von Gelsenkirchen (Tiefster Pott) in den Schwarzwald (Waldshut Thingen) gefahren.
Habe drei Tage geraucht...mit ner stino Landkarte:-D.
Ich darf garnicht erzählen wie oft ich mich verfahren habe
.Nächstes Jahr im Sommer isses wieder soweit. Brauche wieder viel Zeit zum Nachdenken.
Wie weit ist Wildberg von Waldshut Thingen wech?
Könnten uns dann ja mal treffen, owohl du wolltest ja auch weg.
Vielleicht kann man das ja so planen, das wir dann zusammen n Stück zurück fahren.
Gruß,
Rastafari
-
moinsen^^
also landstrasse sinds bis waldshut-tiengen gute 150km von wildberg aus...
kann mir vorstellen dass man an so ner landkarte 3tage RAUCHT

naja deine tour war halt knapp 200km länger als meine^^
gruß rick
-
Moin,
mh ich bin 1000 km hin und 900 km zurück gefahren.
Macht aber erst fun wenn ich hier aus dem Ruhrgeiet raus bin.
Ja das B an meiner Tastatur geht manchmal nicht.
Ach 150 km...is ja nix für mich. 3 Stunden fahrt, das sitz ch doch auf einer Arschbacke ab
.Gruß
-
da haste dich aber ordentlich verfahren wenn ich das mal so sagen darf

jo 150km un 3h passt...ich rechne au immer so mit nem schnitt von 50km/h im schwarzwald vll nen bisschen weniger wenn man se nich so sehr drischt..
gruß rick
-
Moin,
jo ich fahr nächste Woche schon wieder innen Schwarzwald...aber leider nicht mim Moped.
Aber ich versuche mein Vaddi zu überreden, dass wir mein Moped mitnehmen:-D.
Wenn ja, können wir uns ja mal verabreden.
Gruß,
Rasta
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!