\'schweis^^
Reisebericht: Schwarzwald- Eisenach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja mann..des kann man aber noch toppen..fahr die strecke mal mit nem sr1 mofa
:laugh: :laugh: :laugh: -
IHr seid echt 7h15min am Stück gefahren? Und das von 8h Reisedauer?
Boah. Respekt. Ich glaub ich hätt da n bisschen mehr Pause gemacht.
Allein schon Mittagessen und ma aufs Klo gehen verbraucht da ja scho
sack viel zeit. Und irgendwann tut einem das Gesäss doch dermassen
weh...
Ich schreib aus eigener erfahrung, bin übern Brennergeradelt

Greez Simon
-
kommt immer ganz drauf an wieviel man täglich fährt. Ich brauch auf Arbeit ne stunde und zurück auch wieder ne stunde... Da is der Arsch plattgesessen...

-
warum IHR???ich bin alleine gefahren!
dass mit der fahrzeit ging schon...mit ner bequemen jeans die net zu sehr am arsch spannt un abundzu im stehen fahren war des eig kein problem...die pausen ham mich halt angekotzt-da steht man da un weiß nich was man machen soll, also schwingt man sich halt drauf und fährt weiter...insgesamt hab ich auf der strecke eh nur 5-zum teil sehr kurze- pausen gemacht(also ab ins gebüsch was wegbringen un weiter, oder halt sprit un öl rein zahlen un weiter)
die längste pause wars bratwurstessen mit glaub so 20min....mfg rick
-
JA MANN!!!

-
Respekt :biggrin:
Naja ich bin an einem Tag fast ohne Pausen so an die 350km gefahren :biggrin:
Mit ner Simson S51
Hab sie leider verkauft :frown:
-
Auf eine Art is dumm weil wenn man solche erlebnisse mit seiner simmi gesammelt hat verkauft man sie nich... Ich würd meine erste auch nie verkaufen. Dann würd einfach was fehlen.
Soll aber jetz absolut nichts gegen dich sein stephan16. Jeder hat seine Gründe und jeder denkt anders
Mein Vater hat zum Beispiel auch ohne mit der Wimper zu zucken seine mz verkauft 
-
hehe...da hat ich ziemliches glück dass mein vater sein s50 behalten hat....voll cool: als neues gekauft(1979) und seitdem in familienbesitz.... :biggrin: :biggrin:
-
Na meine gehörte uhrsprünglich meinem Opa (gakauft 11.11.1980) dann 94 hatse mein Vater gekriegt (deswegen kam die MZ weg). Sei 2001 dann in meinem Besitz.
Also die wird immer wieder weitervererbt 
-
das is au des beste...da weiß man wenigstens was man hat...
-
genau :laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!