naja das vid is ja nix besonderes :k_mauer: irgendwie au nen bisschen doof weils ohne ton is :l_frage:
aber is schon lustig so aufm schnee rumzufahren :g_nanana:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
naja das vid is ja nix besonderes :k_mauer: irgendwie au nen bisschen doof weils ohne ton is :l_frage:
aber is schon lustig so aufm schnee rumzufahren :g_nanana:
ist bei mir mit ton!!!
Ohne Ton? Meine Boxen ham gekreischt....
Ne Simme hat halt keinen Sound wie ne ZX10R!!!
deine karre ist total verstellt. so wie die anspringt und reagiert....
aber teilweise sehr schöne sachen dabei. anderseits lustig, wie du immer in irgendwelchen ecken gerutscht bist wo du garni hinwolltest.
ZitatAlles anzeigenDateidownload
Dateiname: MOV00026.3gp
Upload Datum: 2006-03-13 12:55:18
Anzahl der Downloads: 17
Dateigrösse: 6 MB
Stündliches Trafficlimit ist verbraucht, versuchen Sie es zu einem späteren zeitpunkt nochma
:eek: :frown: :d_niemals:
Die ist nen bisschen schelcht angesprungen weil ich da mal den Luftfilterstutzen entfernt habe!!!
Manchmal konnte man das ding echt nicht mehr halten!!!
Macht schon spaß
Zitat
Original von Simson1991:
Die ist nen bisschen schelcht angesprungen weil ich da mal den Luftfilterstutzen entfernt habe!!!
Das erhöht die Lebensdauer des Motors enorm!Kauf dir für so nen NonSense nen Mofa oder so... :boese: :boese:
Das war nicht mein Moped!
War das von Simsontuner!
@ pase:
das mit dem luffistutzen is im winter nich so schlimm! da ist ja eigentlich kein dreck in der luft...
aber wenn man im sommer ohne gummi aufn feldwegen rumheizt dann zieht der den ganzen staub an!
bist du bhg fan?
Außerdem war es ja nur für ein paar minuten!!
ZitatAlles anzeigen
Original von Striker09:
@ pase:
das mit dem luffistutzen is im winter nich so schlimm! da ist ja eigentlich kein dreck in der luft...
aber wenn man im sommer ohne gummi aufn feldwegen rumheizt dann zieht der den ganzen staub an!
bist du bhg fan?
Jop! :smokin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!