hi leute,
werde mir als nächsten motor was grosses holen wollen und weiss aber nicht genau was unter die simme passt ?s51 e?
von welchen modellen passt der motor unter die simme ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi leute,
werde mir als nächsten motor was grosses holen wollen und weiss aber nicht genau was unter die simme passt ?s51 e?
von welchen modellen passt der motor unter die simme ?
ne MZ passt d perfekt drüber ![]()
ser einfallsreicher thradtitel
ja tut mir leid !^^
aslo sowas passt?
will dmit sagen so ein motor passt perfekt in de [c=#ff0036]MZ[/code]
ja toll aslo nciht in de simme ?
weiss keiner welche motoren von irgenwelchen firmen in die simme passen ?
Junge... ohne an Rahmen rumzu Flexen und runzuschweißen krigste das Teil nicht so schnell rein
Ist alles Einzelanfertigung und viel fummelarbeit, damit alles perfekt zusammen läuft
ja,schon kla !aber welche motoren passen denn alle so rein ?
Ohne Veränderungen werden nur simmi motorn reinpassen...
Der von der Ninja ![]()
Hast Du schon mal den TS250/1 Motor Live gesehen? Das wird nichts bei einer Simson. Zumal dann noch fahren auf der Straße mit Versicherungskennzeichen - denkst Du die Grünen sind blöd und sehen das nicht?
PS: Links ganz unten kannst Du dein hingerotze ändern 
also das mit den grünen etc. stört mich net ! einfach spass haben !
also kann ich nur den grössten zylinder von ner simson draufhauen ? 150er oder was is das ?
nein nein nein
Du kannst doch nicht einfach einen größeren Zylinder draufbauen und gut ist..Das Motorgehäuse muss aufgebohrt werden.. Außerdem herrschen dann ganz andere Kräfte im Motor und du brauchst eine andere Kurbelwelle verstärktes Getriebe... und natürlich das nötige Kleingeld :biggrin:
Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung . Fang mal mit einem 60ccm Zylinder an . Da musst du dann nur den Zylinder draufsetzten und nichts anderes verändern.. (War bei mir zumindest so) Und informier dich mal hier im Forum.. es gibt ne viele gute Threats zu diesem Thema... Schau auch mal unter BigBore nach..
gr33tZ Julian
Mach doch ma sowas.
http://img114.imageshack.us/im…schwalbe4taktmotor6yj.jpg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Ernst, der 250er MZ würde doch genügen. Oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!