Hallo
ich möglichst schnel wissen ob man ein 60ccm 4kanal zylinder mit ori zylinderkopf, aoa2 pott, ori gaser, und 13 ritzel fahren kann?????
iss wirklich sehr dringend!!!!!
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo
ich möglichst schnel wissen ob man ein 60ccm 4kanal zylinder mit ori zylinderkopf, aoa2 pott, ori gaser, und 13 ritzel fahren kann?????
iss wirklich sehr dringend!!!!!
mfg
klar gehts.. aber du wirdst daran ned viel freude haben wenn du den mitm 16mm Vergaser fährst..
lol, hamse dir den thread nicht heut schon mal gesperrt????
MFG
klar, zur Not geht das, doch ist keine echte lösung...
guck doch mal, manche läden machen dir das für 8 euro..!
der Rest ist ja okay..!
mfg Alex
ich will den ori gaser nur behalten weil das mein zweitmoped ist, und ich möglichst geringen benzinverbrauch haben will, und es soll unauffällig bleiben. er soll lädiglich ne gute beschleunigung haben.
warum werde ich mit 16 gaser nicht lange freude haben? :confused:
mfg
weil der Zylinde rned für ausgelegt ist.. und Drehmoment haste denn auch end viel..
größer wie 16mm= mehr leistung
16mm =stino also wirste kaum mehr leistung haben
lass nen bvf aufbohren dann fällts keinem auf
mhh, ich habe doch aber mit meinem normalen 60 auch mehr leistung auch mit ori gaser!
mal noch ne andere frage was fürn gaser hat eigentlich n normaler alter s70? :confused:
stino 16N1-11 mit stino 72er HD bzw. später 16N3-5
Zitat
Original von speedy120:
mhh, ich habe doch aber mit meinem normalen 60 auch mehr leistung auch mit ori gaser!
klar mehr leistung aber ni so viel der 4kanäler lohnt sich doch sonst gar net bei 16mm
naja werde ich dann ma sehen erstma probir ich es mit 16 wenn es absolut nicht geht werde ich vileicht doch aufbohren.
gehen tuts schon..aber naja mach den auf die größe die der Tuner angegeben hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!