Weisswandreifen für Schwalbe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin.

Ich bin im Rahmen des Frühjahrsputzes dabei, meine Schwalbe etwas \'umzudesignen\'. So kam mir z.B. die Idee, ein paar schicke Weisswandreifen anzubringen. Frage: gibt\'s sowas für Schwalbe und wenn nicht, tut\'s weisse Reifenfarbe auch?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob die KR51/1 S schon 12V batterien haben?

Vielen dank für Tips & Ideen!

Grüße,
    Alex

• Ich hab auch ne Schwalbe aber Weißwanreifen??? noch nie so reifen gesehen und ich glaub auch net das das gut aussieht!!
    Is nich böse gemeint aber ich mir das nich vorstellen :rolleyes:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Also, generell habe ich vor, die Schwalbe umzulackieren, von signalrot in silbermetallic :biggrin: Also, schön viel Chromgeklotze. Dazu Weisswandreifen...kann ich mir ganz gut vorstellen. Solange es sauber aussieht.

• Nagut wenn der Lack gut aussieht dann könnte ich es mir vieleicht vorstellen denke aber trotdem das Wwreifen besser an einer Originalen Schwalbe aussieht.

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Zitat

Original von major_tom:
    Nein, alle Schwalben haben ab Werk eine 6 Volt Anlage verbaut.
    Es besteht aber die Möglichkeit auf 12 Volt umzurüsten.

gibts dafür eine Anleitung? Würde ich nämlich gerne angehen.
    Vielen Dank!
    Alex

• würde ich dir von abraten, da diese nach der zeit ja wieder verschwindet, beim schriftnachziehen gehts ja noch, aber bei einer so großen fläche fällts ja mehr ins auge

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!