Krümmer passt nich mehr in die Tüte.Was nun?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Freunde :rolleyes:
    ICh bin gestern heim gefahren und hab gemerkt das es am Krümmer auch rausqualmt.Dacht ich mir:naja, wird bestimmt locker sein. Doch es war noch nie fest!!!Und jetzt is die Tüte so von der Schelle eingedrückt, das ich den Krümmer ungefähr nur 1,2 cm reinbekomme :boese: . Was mach ich´n jetzt?

Hoffe könnt mir helfen.

mfg

Joey

• Wie gut ist dein aupuff erhalten?
    Bisschen aufn boden hämmer dan fügt sich das schon.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• versuch irgenntwie das eingetrückte wieder aus zu beulen. Sieht es denn schlimm aus oder eher harmlos kannst du vieleicht ein oder zwei bilder machen?
    MFG

• hi!

ganz einfach, entweder nen stück vom auspuff wegflexen und schelle anpassen oder das irgednwie wieder so biegen das der krümmer weiter reingeht, das wird aber sehr schwer.

oder die einfahcste methode schle läsen und den krümmer mit der gummikeule reinprügeln.

mf der|Homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich hab eigentlich schon alles probiert z.B. mit Gummihammer. Der Auspuff is so gut wei neu. Hab den erst 2 Monate.Ich probiers ma mit ausbeulen, aber was nehm ich´n da?

• Wenn Du eine Schmiede kennst, versuche es am konischen Horn des Ambos aufzuweiten bis es gerade ist und hinterher die Anschlusskanten zurückzudengeln, oder mit der Hornkante gezielt die Schelleneindrücke unter drehen des Auspufftopfes herauszudrücken.

• Und wenn diese ganzen Tipps nicht funktionieren sollten, anschweißen, dann haste nie wieder Probleme mit der Dichtigkeit (gibts das Wort überhaupt?) und es wird nie wieder etwas locker und die unschöne Schelle fällt auch weg! :b_wink:

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!