Kaltlichtkathoden am Moped, wie anbauen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab auch die 2in1 von Sharcoon(wie bei ebay), da musste aber voll aufpassen das du kein kabel abreißt. also die leuchtkraft reicht völlich aus, ich mach nachher mal n foto ,(1 unterm tank,1 unter der Sitzbank).ich hab auch noch einen von Revoltec, da is mir aber der regler durchgebrannt. thx an: DerHomer#46, zwecks löten

PS: Sharkoon kosten im handel 9€(2 kathoden ,Revoltec kosten 9,90€(1 Kathode)

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• ich hatte welche an meinem mofa nämlich 2 10cm lange kaltlichtkathoden.hatte die an einen 12 volt akku angeschlossen! mit heißkleber an den ecken dicht gemacht damit keine flüssigkeiten in die kathode gelangen und dann mit heißkleber an den von fett befreiten und gereinigten motorblock geklebt. hielt perfekt hatte ich fast die ganze zeit dran und hat nie nen mucks gemacht nur einmal da schien doch nen bissel wasser reingekommen zu sein da hab ich sie nochmal abgedichtet und dann gings wieder! unter meine schwalbe kommt auch auf jeden fall ne rote

• Zitat

Original von Moped-Mania:
    ich hatte welche an meinem mofa nämlich 2 10cm lange kaltlichtkathoden.hatte die an einen 12 volt akku angeschlossen! mit heißkleber an den ecken dicht gemacht damit keine flüssigkeiten in die kathode gelangen und dann mit heißkleber an den von fett befreiten und gereinigten motorblock geklebt. hielt perfekt hatte ich fast die ganze zeit dran und hat nie nen mucks gemacht nur einmal da schien doch nen bissel wasser reingekommen zu sein da hab ich sie nochmal abgedichtet und dann gings wieder! unter meine schwalbe kommt auch auf jeden fall ne rote

unter die trittbreter oder wo willst du die dran bauen ??? willste das auch so machen wie bei deinen mofa ??? also 12 akku ??? und orange willst nichtß??

ZUM VERKAUF ALLES!

• hey hoh wo ich die an der schwalbe befestige weiss ich noch nicht, trittbleche wären ne möglichkeit beim mofa blieb mir na nichts anderes übrig als die unter den motor zu hauen, ist ja keine verkleidung dran oder so... gibt es orange kathoden?! wusst ich garnicht... kannst du mir sagen wo oder nen link schicken? thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!