Tropf-Stop Zusatz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich habe das Problem, dass meine Schwalbe (KR51-2) Öl verliert, jetzt hat mein Kumpel gemeint das es im ATU so ein Mittel gibt, das man ins Motoröl tut und dann hört das auf.
    Bei seinem Auto hats angeblich super funktioniert, kann man des auch in die Simmi schütten, bzw. wäre es anzuraten?

mfG
    Ludwich

• Also ich würde die Finger von Ölverlust-Stop lassen, gibt\'s ja in jedem Supermarkt. Ein Kollege hatte vor Jahren sich mal mit sowas den Motor seiner KTM600GS ruiniert, da lief nach 1000Km nix mehr ! Damit meine ich jezt nicht das Öl ( :biglaugh: schön währ\'s ) sondern den Motor :b_wink:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• musst mal genau lesen was auf der flasche steht \"nicht für motoren geeignet mit ölbadkupplung\" :b_wink: also nicht für simme geeignet schau lieber mal nach ob evtl. zuviel öl im motor ist ansonsten hilft nur spalten und neu abdichten aber gleich mit dichtungspaste und dann immer über kreuz die schrauben festziehen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Tja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Motor nochmal aufzumachen. :frown:

Danke für die Antworten!

Kann geclosed werden.

mfG
    Ludwich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!