Leo Vincie vs. AoA1-3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich persönlich würde mich für keines von dem entscheiden!

n aoa macht mir zu wenig drehzahl, hat allerdings mehr drehmoment (wobei der aoa3 ja auch nich gard wenig drehzahl hat)!

n normaler leo kommt mir n tick zu spät, bin mit meinem renn r da besser dran (meine meinung), aoa war mir immer zu leise und zu hässlich!

wenn de unbedinbt n leo willst dann würd ich einen mit dickeren krümmer kaufen bzw. einen normalen umarbeiten! dadurch geht der reso schon eher los und dreht trotzdem noch weit genug

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• also ich würd mal so schätzen, dass nen AOA an nen richtig guten Leo nicht ran kommt. Bei Langtuning gibt es doch Diagramme, guck dir die doch mal an!

• Tipp:
    Bau dir oder lass dir einen Reso in Ori-Optic bauen...
    Akso Originalpott mit 16er Gegenkonus von Reichtung...
    sollte denn Top laufen.. vieleicht nicht so schnell wie mitm Leo (denn der Zylinder überdreht denn warsch. derbe mit dem...)

mfg

[center][/center]

• was haste denn für nen motor?Also ich hab nen AOA2 dran und der geht in allen drehzahlen gut (70 4-Kanal). Ob er nu gegen nen Leo ankommt weiß ich nicht, hab noch keinen gefahren. Mit AOA kannste aber nichts falsch machen, besonders nich bei den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code]. lass dich mal von den mit nem Leo anhalten. :shocked:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Is da nich schon Dämmwolle drin? Der endtopf is ja eigentlich nur n rohr mit löchern und dämmwollt drum herum.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Zitat

Original von bosst:
    .... jemand eine ABE hat für nen MLenker und die hier reinsetztn könnte

für lenker gibt es afaik keine abe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!