Welchen Wellen sind am besten. Ich wollt mir ne RZT SP 46 kaufen. ist die gut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Welle von RZT is gut! Aber warum willst du dir denn so eine teure zulegen? Für welchen Zylinder soll die sein?
Ich finde aber immer noch die KW\'s von Reichtuning am Besten! Da haste super Qualität zu fairen Preisen! Viel günstiger als bei RZT!Gruß Kurti
-
Ich will ne Welle von RZT, weil sie die neu herstellen.
Andere Tuningfirmen nehmen ne normale S 70 oder S 51 Welle und machen ein verstärktes pleul rann. ich find das betrug und nicht gut. Die RZT Wellen sind neu konstruiert usw.
MFG
-
DIe wellen haben aber schon 30jahre hinter sich. Glaube nicht das man die als schlecht bezeichnen kann!
Sonst hätte simson da früher shcon was drann getan. -
und wozu fragst du dann erst?? :mad:
Ich halte nicht viel von den RZT Produkten, sind alle zu kurzlebig und eher was für den reinen Rennsport.
-
also ich möchte eigentlich ne welle haben, mit der ich DREHSCHWEINE fahren kann so 6 und 7 Kanäler. Könnt ihr mir ne Welle raten?
MFG
-
Na wenn du eine Welle von RZT willst dann nimm doch eine von denen!
Aber wieso fragst du dann erst?! -
Zitat
Original von MOFA RIDER:
also ich möchte eigentlich ne welle haben, mit der ich DREHSCHWEINE fahren kann so 6 und 7 Kanäler. Könnt ihr mir ne Welle raten?MFG
lol, wenn\'s dir Spaß bringt ... Guck dir doch einfach mal die KW an, es steht doch immer da, bis wieviel die mitmachen und für welche Klasse die sind - so viel Auswahl gibt es da nun auch wieder nicht!!!
-
Zitat
Original von Kurti:
Na wenn du eine Welle von RZT willst dann nimm doch eine von denen!
Aber wieso fragst du dann erst?!loool
wenn du drehzahlen ohne ende willst, solltest du lieber ne KW mit weniger hub nehmen, anstatt DIE mit mehr :shocked:
und was du über reichs KW`s gesagt hast finde ich unter aller sau! sind warscheinlich sogar besser als die von RZT und du bezeichnest es als betrug...looool
-
Ich sage, das ist Betrug, weil Reich normale S 51 und S 70 Wellen nimmt und da ein Rennpleuel mit versilbertem Lager usw reinsetzt. Diese Rennpleuel und Rennlager bekommst du für ca. 40 Euro.
Daher find ich die Preise auch zu hoch.
MFG
-
Sicher und das auswuchten, auseinander und zusammenbauen der KW ist ein Kinderspiel...

-
Zitat
Original von MOFA RIDER:
Ich sage, das ist Betrug, weil Reich normale S 51 und S 70 Wellen nimmt und da ein Rennpleuel mit versilbertem Lager usw reinsetzt. Diese Rennpleuel und Rennlager bekommst du für ca. 40 Euro.Daher find ich die Preise auch zu hoch.
MFG
wir reden über reichtuning, einbissel respekt wäre da angebracht, der hat bestimmt mehr plan als du!!! ich wäre mit solchen aussagen sehr vorsichtig... reichen wohl noch nicht 25% verwarnung ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!