Schalter Ein/Aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

wollt mir demnächst mal en schalter bauen für mein möp...also das zündschloss irgendwo in der lichtmaske anbringen und dann en schalter irgendwo unterm lenker versteckt anbringen...also ich brauche dazu en masse kabel und welches noch???am besten wäre mir ne nummer von dem kabel welches am zündschloss ist...hoffentlich wisst ihr was ich meine....

MfG

• eigentlich schaffbar... problem ist nur, das du das licht mit haben willst...

meine idee: zündschloss auf licht an schalten... und ans zündschloss ein massekabel dran und dazwischen ein schalter... frage wo kommt das massekabel an das zündschloss `dran ??? schalter könnte man blinkerschalter nehmen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• du brauchst nur annen +pol vonner zündspule nen schalter ranbauen! fertig.

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von major_tom:
    Hatten wir das nicht schon ?)
    Ausmachen kannst Du den Motor mit einem Schalter der die 2 auf Masse legt. Das Zündschloss macht das mit dem Kabel von Klemme 2 über die Klemme 31 :b_wink:

das gabs bestimmt schon mal :censored: ...naja genau das habe ich gesucht werd es demnächst mal ausprobieren...

Striker: was meinst du damit???edit: achso kabel durchschneiden und schalter dazwischen???

Webber: ist klar das ich das zündschloss auf licht stelle :b_wink:

MfG

• danke major :biggrin: ...hat super geklappt!! ich hab das mit´m kumpel gemacht der etwas mehr plan von elektrik hat und das hat sogar gefunzt :biggrin: ...einfach en zwilling an die 2 geklemmt und dann hoch zum blinkerschalter...jetzt mach ich damit mein möp da aus :dance: ...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!