Bei mir in der klasse hat einer von seinem onkel ne KR51/2 geschenkt bekommen. Dann kam er morgens in der schule so zu uns(die die ein bischen mehr ahnung von simmen haben) hin und erzählt das er irgenntwas im vergaser hat weil sein moped beim herfahren so komisch gestottert hat. dann nach der schule hat er sein mop. dann nicht mehr anbekommen dann sind wir zum hausmeister gegangen und haben werkzeug geholt und in den vergaser geschaut an dem aber alles normal war. Dann hab ich einfach aus reflex den tankdeckel aufgemacht und das moped ein bischen geschütelt aber in dem tank waren höchstens noch ein paar staubkörner. ich bin am boden gelegen vor lachen . Vor allem weil er immer so redet als ob er alles weiß und so weiter. Dann haben wir gefragt wie lange er schon auf reserve fährt und er ganz verlegen:\"zwei wochen oder so\". :laugh: . Aber als das war ist er bestimmt schon en halbes jahr mit seiner schwalbe gefahren. Naja jetzt hat die arme en motor schaden.
.
Vergaser verstopft^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tja, Erfahrungen muss halt jeder sammeln *gg*
Aber deine Überschrift passt irgendwie net. Verstopfter Vergaser, obwohl es ein leerer Tank war ?
-
Dumm gelaufen net war!
:laugh: :biggrin:
-
Zitat
Original von GraveDigger-Riesa:
Tja, Erfahrungen muss halt jeder sammeln *gg*Aber deine Überschrift passt irgendwie net. Verstopfter Vergaser, obwohl es ein leerer Tank war ?
hehe ja deswegen ja die zwei haken (^^) :biggrin:
-
Naja die Überschrift lässt was anderes vermuten !
Ach so ja MOIN !
So ist das mit den \"BESSER WISSERN\"
Wenn der Tänzer nicht tanzen kann sind die \"EIER\" dran schuld oder ?
Gruss Marco
-
Zitat
Original von Der Lüdenscheider:So ist das mit den \"BESSER WISSERN\"
Wenn der Tänzer nicht tanzen kann sind die \"EIER\" dran schuld oder ?
Gruss Marco
Cooler spruch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!